AVARONE METALS WKN: A14SVX ISIN: CA05351M2040 Kürzel: AVM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0051 USD
-75,18 % -0,0155
26. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 868
ACCU
ACCU, 23.08.2018 23:09 Uhr
0
Wer hier gerne mit ausharren möchte, der melde sich einfach kurz zu Wort, damit wir bitte wissen woran wir hier gemeinsam sind!
ACCU
ACCU, 23.08.2018 23:06 Uhr
0
Jahren
ACCU
ACCU, 23.08.2018 23:05 Uhr
0
Katerle willst du uns ernsthaft hier verarschen Noram fällt innerhalb von 2Nahren von 0,6 auf 0,1?
K
KATERLE, 20.08.2018 21:34 Uhr
0
Noram Venturas auch Lithiumbohrer.
ACCU
ACCU, 17.08.2018 23:05 Uhr
0
Bleibt doch bitte mal entspannt, auch ich muss auf bessere Zeiten warten!
ACCU
ACCU, 17.08.2018 23:03 Uhr
0
Wir sind hier bei Avarone Metals oder?
ACCU
ACCU, 17.08.2018 23:02 Uhr
0
Wer ist Noram? und was soll uns das bitte sagen, ist das ein Spam?
K
KATERLE, 14.08.2018 18:24 Uhr
0
Noram geht heut ab. + 80%. Ups.???
K
KATERLE, 14.08.2018 18:23 Uhr
0
Ich bleibe auch bis zum Untergang oder geh als Gewinner irgendwann raus.
G
Gorilla, 10.08.2018 16:16 Uhr
0
Ich bleibe drin, mal sehen was die Zeit ( die zugegebenermaßen unruhig ist) bringt.
ACCU
ACCU, 10.08.2018 2:10 Uhr
0
Hallo Magic Jack, danke für die Glückwünsche, freue dich über deinen Rückzug, aber bitte verschone uns zukünftig mit deinem Gorilla Brust Klopf Gehabe, das brauchen diejenigen die hier weiter ausharren sicherlich nicht wirklich. Zocker werden immer wieder auch wandern und wirklich nirgends ausharren können und wollen, so what!
Magic_Jack
Magic_Jack, 07.08.2018 20:56 Uhr
0
Den Investierten noch einen langen Atem und viel Glück.
Magic_Jack
Magic_Jack, 07.08.2018 20:55 Uhr
0
Frankfurt 0,027...was bin ich froh verkauft zu haben.
ACCU
ACCU, 01.08.2018 22:17 Uhr
0
Kaum, auch das ist hier auch nur eine Zocker Wiese.
P
Primel, 27.07.2018 18:57 Uhr
0
@ACCU!!! Wissen Sie mehr?
P
Primel, 27.07.2018 18:54 Uhr
0
Ich finde keine News???
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Battalion +4,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen