AVARONE METALS WKN: A14SVX ISIN: CA05351M2040 Kürzel: AVM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0051 USD
-75,18 % -0,0155
26. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 868
J
Joe5, 23.02.2018 13:34 Uhr
0
Langweilt mich das jetzt maaaadig
Magic_Jack
Magic_Jack, 23.02.2018 13:26 Uhr
0
Alter Verwalter. Da wäre mehr Gewinn drinnen gewesen. :)
P
Primel, 23.02.2018 9:23 Uhr
0
Da ist definitiv was schief gelaufen mit meinem Post, sorry.?
P
Primel, 23.02.2018 8:47 Uhr
0
Die Umsätze nehmen zu. Die Aktie geht definitiv nach Norden. Ich hoffe es geht so weiter
P
Primel, 23.02.2018 8:47 Uhr
0
Die Umsätze nehmen zu. Die Aktie geht definitiv nach Norden. Ich hoffe es geht so weiter
P
Primel, 23.02.2018 8:47 Uhr
0
Die Umsätze nehmen zu. Die Aktie geht definitiv nach Norden. Ich hoffe es geht so weiter
P
Primel, 23.02.2018 8:47 Uhr
0
Die Umsätze nehmen zu. Die Aktie geht definitiv nach Norden. Ich hoffe es geht so weiter
P
Primel, 23.02.2018 8:46 Uhr
0
Die Umsätze nehmen zu. Die Aktie geht definitiv nach Norden. Ich hoffe es geht so weiter
P
Primel, 23.02.2018 8:46 Uhr
0
Die Umsätze nehmen zu. Die Aktie geht definitiv nach Norden. Ich hoffe es geht so weiter
ACCU
ACCU, 23.02.2018 8:37 Uhr
0
Truck1 wart mal noch ne Stunde dann sehen wir die weitere Wirkung.
T
Truck1, 22.02.2018 21:14 Uhr
0
Accu..... Schreib das bitte morgen nochmal, vielleicht hat es wieder diese Wirkung! ;-)
ACCU
ACCU, 22.02.2018 18:51 Uhr
0
Zur Zeit steigt hier wieder nix...
Magic_Jack
Magic_Jack, 20.02.2018 22:28 Uhr
0
Steigt weiter ohne News. Insiderkäufe?
Magic_Jack
Magic_Jack, 20.02.2018 22:27 Uhr
0
Schlusskurs CAD 0,10 -》 €0,064
J
Joe5, 20.02.2018 18:17 Uhr
0
Bin mal gespannt wie hoch es noch geht
J
Joe5, 20.02.2018 7:32 Uhr
0
Warten ist immer gut. Irgendwann kommt der Moment wo man zu dem richtigen Preis verkaufen kann. Hab jetzt ein halbes Jahr gebraucht. Und jetzt hab ich sogar Plus gemacht:)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen