AVARONE METALS WKN: A14SVX ISIN: CA05351M2040 Kürzel: AVM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0051
USD
-75,18 % -0,0155
26. Juni 2026, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 868
J
Joe5,
23.02.2018 13:34 Uhr
0
Langweilt mich das jetzt maaaadig
Magic_Jack,
23.02.2018 13:26 Uhr
0
Alter Verwalter. Da wäre mehr Gewinn drinnen gewesen. :)
P
Primel,
23.02.2018 9:23 Uhr
0
Da ist definitiv was schief gelaufen mit meinem Post, sorry.?
P
Primel,
23.02.2018 8:47 Uhr
0
Die Umsätze nehmen zu. Die Aktie geht definitiv nach Norden.
Ich hoffe es geht so weiter
P
Primel,
23.02.2018 8:47 Uhr
0
Die Umsätze nehmen zu. Die Aktie geht definitiv nach Norden.
Ich hoffe es geht so weiter
P
Primel,
23.02.2018 8:47 Uhr
0
Die Umsätze nehmen zu. Die Aktie geht definitiv nach Norden.
Ich hoffe es geht so weiter
P
Primel,
23.02.2018 8:47 Uhr
0
Die Umsätze nehmen zu. Die Aktie geht definitiv nach Norden.
Ich hoffe es geht so weiter
P
Primel,
23.02.2018 8:46 Uhr
0
Die Umsätze nehmen zu. Die Aktie geht definitiv nach Norden.
Ich hoffe es geht so weiter
P
Primel,
23.02.2018 8:46 Uhr
0
Die Umsätze nehmen zu. Die Aktie geht definitiv nach Norden.
Ich hoffe es geht so weiter
ACCU,
23.02.2018 8:37 Uhr
0
Truck1 wart mal noch ne Stunde dann sehen wir die weitere Wirkung.
T
Truck1,
22.02.2018 21:14 Uhr
0
Accu..... Schreib das bitte morgen nochmal, vielleicht hat es wieder diese Wirkung! ;-)
ACCU,
22.02.2018 18:51 Uhr
0
Zur Zeit steigt hier wieder nix...
Magic_Jack,
20.02.2018 22:28 Uhr
0
Steigt weiter ohne News. Insiderkäufe?
Magic_Jack,
20.02.2018 22:27 Uhr
0
Schlusskurs CAD 0,10 -》 €0,064
J
Joe5,
20.02.2018 18:17 Uhr
0
Bin mal gespannt wie hoch es noch geht
J
Joe5,
20.02.2018 7:32 Uhr
0
Warten ist immer gut. Irgendwann kommt der Moment wo man zu dem richtigen Preis verkaufen kann. Hab jetzt ein halbes Jahr gebraucht. Und jetzt hab ich sogar Plus gemacht:)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 7 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 10 | Metaplanet | ±0,00 % | Alle Diskussionen |