AVIS BUDGET WKN: A0KEE9 ISIN: US0537741052 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

175,29 USD
-7,96 % -15,17
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 116
B
BennyhatkeinPlan, 02.11.2021 15:50 Uhr
0
Aber warum der Kram so steigt?! Weiß das einer? Ist gerade Earnings Call...
B
BennyhatkeinPlan, 02.11.2021 15:49 Uhr
0
Der Handel wird immer ausgesetzt bei 15% Sprüngen 😅
Petersilie2021
Petersilie2021, 02.11.2021 15:46 Uhr
0
Geht lange der handelsstopp
D
Dreamless, 02.11.2021 15:21 Uhr
0
Gewinne mitnehmen oder noch abwarten? Zurzeit Handelsstop
O
Ory1907, 02.11.2021 15:20 Uhr
0
Das nenne ich mal einen Short Squeeze einfach unglaublich
B
BennyhatkeinPlan, 02.11.2021 15:15 Uhr
0
🚀🚀
Schaichh
Schaichh, 16.09.2021 18:01 Uhr
0
Wat ist denn hier wieder los,🧐
C
ClydeRummens, 23.03.2020 14:54 Uhr
0
http://crweworld.com/article/news-provided-by-globenewswire/1464174/avis-budget-group-provides-update-related-to-coronavirus
S
Sandro1408, 07.08.2018 16:27 Uhr
0
Was ist jetzt los
S
SmithyWerbenJegermanJenso, 18.01.2018 8:38 Uhr
0
https://actioncoin.idevaffiliate.com/262.html
W
Wokosch, 07.11.2017 19:37 Uhr
0
Was ist hier denn los? ?
C
Ciko, 09.08.2017 15:47 Uhr
0
Was für ein auf und ab hier..
P
Platinum77, 27.06.2017 11:16 Uhr
0
Ich bin jetzt zu 26.5$ noch rein mal sehen
M
Mittelfristig102, 14.06.2017 20:08 Uhr
0
Hmmm. Doch den richtigen einstieg erwischt??? Glaub ich nicht so recht. Aber wenn sixt so weit oben ist muessten wir hier noch was potenzial haben...
E
Epigoschmok, 14.06.2017 14:28 Uhr
0
John Schreib mir mal ne message auf unserer seite dann weiss ich mit Wem ich es zu tun habe... Liebe grueße
J
JohnCash, 13.06.2017 17:01 Uhr
0
Ja super, werde ich gleich mal "liken" :-) Bin begeistert, solche Menschen und Ideen braucht die Welt, würde mich sehr freuen wenn das funktioniert! ...wenn ich dann auch mal paar Mio übrig habe steige ich sofort mit ein! :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
10 Investmentchancen -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 NRX Hauptforum -5,32 %
7 Investmentchancen -0,73 %
8 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen