AVIS BUDGET WKN: A0KEE9 ISIN: US0537741052 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

154,88 EUR
-7,44 % -12,45
21:21:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 116
Anti7
Anti7, 21. Apr 9:34 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/avis-aktie-kurssqueeze-als-finanzkunststueck/
T
Tobmasta, 17. Apr 8:57 Uhr
1
Short squeeze
BTCtrader
BTCtrader, 13. Apr 19:33 Uhr
0
Das frage ich mich auch Hab keine news gefunden
M
Miki29, 10. Apr 21:39 Uhr
0
Warum steigt die Aktie so?
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 04.06.2025 16:45 Uhr
0
Was bekannt, warum es so hoch geht? Kann selbst nichts dazu finden.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 17.04.2025 19:50 Uhr
0
Autovermietung mit Avis Es ist nicht ausgeschlossen, dass viele Anleger in der Vergangenheit auf die ein oder andere Weise mal mit dem Autovermietungsgeschäft der Avis Budget Group Kontakt hatten. Der Konzern ist weltweit in 180 Ländern mit einer Mietflotte von 655.000 Autos aktiv. Im Jahr 2023 machte das Unternehmen einen Umsatz von 12 Milliarden US-Dollar. Die Analysten der Bank of America verpassten dem Wertpapier zuletzt ein Kursziel von 140 US-DOllar, was einem Uspide von mehr als 20 Prozent entspricht. An der Wall Street geht man im Schnitt sogar von einem Aufwärtspotenzial von mehr als 45 Prozent in den nächsten zwölf Monaten aus. Für Anleger könnten sich dadurch einige Chancen ergeben, zumal die Avis-Aktie momentan noch günstig zu haben ist.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 17.04.2025 17:18 Uhr
0
Die geht ja heute sowas von ab ! Wow!🔝🥂🔨
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 19.03.2025 14:31 Uhr
0

Gibt es bei der Aktie auch eine Dividende?

Derzeit (momentan) nicht!
Lars22
Lars22, 20.01.2025 14:28 Uhr
0
Gibt es bei der Aktie auch eine Dividende?
Anti7
Anti7, 04.11.2024 9:16 Uhr
0
Ebitda Q3 = 500mio.
R
Renb6564, 01.11.2024 16:24 Uhr
0
Hat jemand etwas gefunden was heute bekannt gegeben wurde ?
Pleitier
Pleitier, 01.11.2024 14:54 Uhr
0
Krank, +20% in 20 Minuten.
F
Flovollgas1765, 01.11.2024 2:22 Uhr
0

Avis steigt ins Abo Geschäft ein.

😃😃🤩
Anti7
Anti7, 27.08.2024 9:07 Uhr
0
Avis steigt ins Abo Geschäft ein.
Pleitier
Pleitier, 06.08.2024 14:05 Uhr
0
EPS und Umsatz für Q2 2024 verfehlt: https://www.msn.com/en-us/money/topstocks/car-stock-earnings-avis-budget-gr-misses-eps-misses-revenue-for-q2-2024/ar-AA1oieWh?ocid=finance-verthp-feeds
Pleitier
Pleitier, 02.08.2024 16:14 Uhr
0
Nächste Woche Zahlen. Schwankungen +/- 20% erwartbar.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,54 %
3 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,71 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -1,07 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,11 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,30 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,13 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,11 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,30 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
7 TUI Hauptforum +1,13 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,56 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,13 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,14 %
Alle Diskussionen