AVZ MINERALS Forum: Community User: Handball
Kommentare 17.208
Chicky,
08.01.2025 18:33 Uhr
0
Das würde uns aber nur was bringen, wenn sie es FÜR AVZ bauen und der Handel auch endlich wieder aufgenommen wird.
Daim8736,
08.01.2025 18:32 Uhr
1
Naja..schon besser als der Totalverlust....und CATL...oder CATH bauen die 1.Stage der Mine auf ihre Kosten erstmal....glaub habe das so verstanden...
Daim8736,
08.01.2025 18:15 Uhr
1
https://hotcopper.com.au/attachments/image-png.6725950/?temp_hash=6326e3ef541a9fd126e12df01225dee9
Daim8736,
08.01.2025 18:14 Uhr
0
Ich versuche den link zu kopieren...
Daim8736,
08.01.2025 18:14 Uhr
1
Es ist eine Ann draußen....
H
Headlessmonkey,
08.01.2025 17:32 Uhr
0
Es gibt doch News, aber es geht dabei um CATH
H
Headlessmonkey,
08.01.2025 17:29 Uhr
0
Falsches Forum? Solche News gibt es nicht.
Chicky,
08.01.2025 16:55 Uhr
1
Insbesondere, da man dadurch einen Wert von 863 Mio zu Grunde legen würde - statt der 1,12 Mrd.
Daim8736,
08.01.2025 16:39 Uhr
1
CATL.....hat zugeschlagen...30% für 259m USDollar......lichtet sich jetzt der Nebel...bin mal Vorsichtig optimistisch...
S
SirHuberI,
31.12.2024 16:31 Uhr
1
War ja auch nur eine Idee....🤷
T
Token0815,
31.12.2024 16:19 Uhr
2
Macht aber auch keinen Sinn. Eine Chance ist eine Chance so lange die Mühlen am laufen sind.
Wenn der Wert tatsächlich pleite geht hat man immer noch die Möglichkeit für den Verlust Topf.
Deshalb unverständlich so etwas zu machen.
Schon allein das es jemand kaufen möchte sollte allen die Augen öffnen.
SirHuberI,
31.12.2024 16:12 Uhr
0
Naja, wenn derjenige denkt, dass das mit AVZ nichts mehr wird, verkauft man ggf. lieber und hat einen ordentlichen Verlustvortrag für zukünftige Gewinne.
B
Beddy,
31.12.2024 9:10 Uhr
0
Moinsen, ich habe mein AVZ bei Comdirect liegen und gestern sind die AVZ um 11,75% gefallen. Hab dann heute Morgen bei Comdirect angerufen, aber auch die können sich das gerade nicht erklären wieso die gefallen sind. Hat da einer von Euch ne Idee?
Token0815,
28.12.2024 22:34 Uhr
0
Die SCP Investments Limited hat mir gerade auch ein Kaufsangebot von 0,001 Cent je Anteil über meinen Broker zugesendet.
Ich Frage mich da ganz ernsthaft ob es da Leute gibt die sowas Annehmen.
Daim8736,
25.12.2024 7:38 Uhr
0
Ok...verstanden...Sorry....dachte du wolltest Aktien für 0,001 cent verkaufen..... Entschuldige Bitte
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 7 | $ZETA | +5,66 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 5 | $ZETA | +5,66 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 7 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | +0,10 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | Alle Diskussionen |