AXA WKN: 855705 ISIN: FR0000120628 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,09 EUR
+0,31 % +0,14
22:08:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 783
D
DiscotypNG, 13.06.2024 18:15 Uhr
1

Wieso fällt das so doll?

Bestimmt wieder iwelche short wetten... sollte verboten werden.
s
sersch92, 13.06.2024 18:44 Uhr
0
-4 % ohne Neuigkeiten bei einem Value Wert ist schon richtig übel. Auch deutlich über Markt. Komisch. Klar ist Axa gut gestiegen in den letzten Monaten, vielleicht machen hier gerade einfach viele Kasse.
M
Minusmensch23, 13.06.2024 22:18 Uhr
0
Naja, es gibt ja Neuigkeiten...Ist eben eine französische Aktie. Da dort die Rechten die Europawahl gewonnen haben und möglicherweiae auch die angesetzten Neuwahlen gewinnen werden, geht es bergab mit den französischen Aktien. Der CAC40 ist tiefrot.
D
Dünnstens, 14.06.2024 7:06 Uhr
0
Nachkauf Kurse:)
M
Minusmensch23, 14.06.2024 9:04 Uhr
0
Ja, mache mir da auch wenig Sorgen. Bei dem was bisher an Dividende reingekommen ist, habe ich noch viel Luft nach unten. Ärgerlich ist das Ganze schon. Hätte eigentlich erwartet, dass die Diskussion hinsichtlich Pflichtversicherung gegen Elementarschäden der Branche einen guten Schub nach Oben gibt, aber scheint nicht so.
B
Basti94155, 13.06.2024 17:03 Uhr
0
Wieso fällt das so doll?
B
Basti94155, 13.06.2024 14:09 Uhr
0
Scheint so wie beim Kurs haha
M
Mariokonrad, 11.06.2024 14:33 Uhr
0
tote Hose hier?
D
DiscotypNG, 08.05.2024 10:40 Uhr
1

Sieht eher nach 29€ aus bis zum 10.05😂

Na also 😜
D
DiscotypNG, 06.05.2024 11:58 Uhr
1

Sieht eher nach 29€ aus bis zum 10.05😂

Abwarten 😜
B
Basti94155, 03.05.2024 18:28 Uhr
0
Sieht eher nach 29€ aus bis zum 10.05😂
D
DiscotypNG, 30.04.2024 8:26 Uhr
1

Oha wegen der Dividende heute so runter?

Völlig normale Reaktion. Denke bis zum 10.5. Ist alles wieder normal bei 33+
B
Basti94155, 30.04.2024 8:23 Uhr
0
Oha wegen der Dividende heute so runter?
u
user44, 26.04.2024 19:41 Uhr
1
Habe auch nochmal ordentlich nachgekauft, um die Dividende zu nutzen und bis Jahresende sind die 39€ sehr realistisch.
A
Arkan91, 24.04.2024 19:28 Uhr
0
Erst Mal nach gekauft 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,65 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,30 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,66 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,68 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,45 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,06 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen