AXA WKN: 855705 ISIN: FR0000120628 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

42,66 EUR
-0,19 % -0,08
12:09:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 783
R
Rauenstein, 04.10.2025 6:34 Uhr
0
Ich denke,es geht noch knapp unter 40€ .Aber tendenziell ist mehr drin.43€ sind ja nun nichts,aber warum nicht 45/46€?
D
Dünnstens, 30.10.2025 17:45 Uhr
0
Schon zahlen draußen?
K
Karsten84, 31.10.2025 12:00 Uhr
0
Zahlen waren ja offenbar gut. Warum fällt die Aktie trotzdem?
K
Karsten84, 31.10.2025 12:00 Uhr
0
Sell the News oder doch ein Haar in der Suppe?
K
Karsten84, 31.10.2025 12:09 Uhr
0
Hab mal geschaut: Neugeschäft mit Lebendversicherungen war enttäuschend und mögliche negative Preisentwicklung in Q3 lt. Analysten... Naja vielleicht geht's noch ein bisschen runter, dann lohnt ein Einstieg.
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 03.09.2025 14:38 Uhr
0
Was ist mit axa, wo sind die 43€?
K
Karsten84, 27.08.2025 9:57 Uhr
2

Bitte nicht noch weiter runter 🙄

Sieht doch erstmal ganz gut aus. Ich bin gestern bei 38,92 eingestiegen.
B
Basti94155, 27.08.2025 9:20 Uhr
0
Bitte nicht noch weiter runter 🙄
K
Karsten84, 26.08.2025 12:49 Uhr
0
Ein Ausbruch über 39 wäre schön.
K
Karsten84, 26.08.2025 12:47 Uhr
0
Anstieg intraday sieht erstmal gut aus.
Smey
Smey, 26.08.2025 12:38 Uhr
0
Kauf oder Messer?
K
Karsten84, 26.08.2025 11:56 Uhr
0
Gleichwohl ist die Sache mit dem Bericht über weniger Geld für Altersvorsorge eher ein strukturelles bzw. fundamentales Problem
K
Karsten84, 26.08.2025 11:55 Uhr
0
Ja den Spruch kenne ich und meist stimmt das auch.
L
Luzifer1234567, 26.08.2025 11:54 Uhr
0
Politische Börsen haben kurze Beine. So lernte ich es in den 90er Jahren an der Börse
K
Karsten84, 26.08.2025 11:35 Uhr
0
Zumal Versicherung aktuell auch aufgrund Zinssenkungen doch unter Druck sind.
K
Karsten84, 26.08.2025 11:34 Uhr
0
Die Frage ist, ob die Aktie jetzt ein Kauf ist oder eher fallendes Messer?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,62 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,48 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
6 Germany 40 Prognose -1,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Siemens Energy -1,24 %
10 VW Hauptdiskussion -1,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,41 %
2 IPO CSG -6,48 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Siemens Energy -1,22 %
6 VW Hauptdiskussion -1,43 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,12 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,61 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,31 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,84 %
Alle Diskussionen