AXA WKN: 855705 ISIN: FR0000120628 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

42,91 EUR
-0,10 % -0,05
19:21:32 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AXA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 783
W
Wichtelmännchen, 25.10.2024 22:17 Uhr
1
Na ja , diese Woche war’s mal wieder sehr ernüchternd
s
sersch92, 01.10.2024 7:20 Uhr
1
Guckt euch mal den Jahreschart an. Das relativiert einiges. Kann ja nicht immer nur aufwärts gehen, sondern auch mal gesund konsolidieren.
H
Higgi90, 30.09.2024 21:46 Uhr
0
Wir sind jetzt beim 61 fib der letzten Aufwärtsbewegung von Anfang August angelangt. Könnte jetzt drehen. Bei 34 ist ne Horizantaler ünterstützung. 33 ist Mega starke Unterstützung. Da kommen 38 fib, Horizantale Unterstützung und der Aufwärtstrend Kanal zusammen. Spätestens da sollte es drehen
H
Higgi90, 30.09.2024 21:40 Uhr
0
Das ist ne gute Frage?
W
Wichtelmännchen, 30.09.2024 17:01 Uhr
1
Was ist denn wieder mit Axa los Kaufkurse hatten wir nun wirklich genug
s
sersch92, 01.08.2024 21:44 Uhr
1
Gute Zahlen und Verkauf einer Tochter für 5 Mrd. EUR. Gefällt dem Kurs🤗
F
Factory999, 30.07.2024 17:08 Uhr
0
🤔🧐
s
sersch92, 12.07.2024 13:19 Uhr
1
Du bist hier bei einem Valuewert, wenn du Spektakel in beide Richtungen willst musst du zu Biotech, Wasserstoff oder Nvidia gehen.
B
Basti94155, 12.07.2024 12:37 Uhr
0
Hoffe hier passiert mal was seid 6 Monaten dümpelt es ja nur so rum 😂😂😂😂
Mike14
Mike14, 08.07.2024 7:46 Uhr
0
Moin. Frankreichs Politiklandschaft wird komplexer, aber mehr nicht. Damit ist das Schreckgespenst EU-/Euro-Austritt und sonstiger Schwachsinn erst mal vom Tisch. Ich versuche mir heute ein paar AXA ins Depot zu legen. Habe gestern AXA mit Allianz verglichen, da die beiden Versicherer günstig erscheinen. Mehr Kurspotenzial bietet m.M.n. AXA.
s
sersch92, 08.07.2024 7:24 Uhr
0
Ob ein linksgerichtetes Bündnis jetzt besser ist...
D
Dünnstens, 07.07.2024 20:10 Uhr
1
...Wahlprognose scheint auf ein demokratisches Bündnis raus zu laufen...Morgen hoffentlich weiter Richtung Norden
B
Basti94155, 01.07.2024 14:52 Uhr
0
Ziemlich guter Start in die Woche ☺️ scheint alles nicht sooooo dramatisch zu sein
P
Posch, 01.07.2024 10:07 Uhr
1

Das wird bitter morgen

Hätte schlimmer laufen können
B
Basti94155, 30.06.2024 22:49 Uhr
0
Bin gespannt eig schade das axa als weltunternehmen sich von Frankreich so beeinflussen lässt haha
s
sersch92, 30.06.2024 21:34 Uhr
0
Ich bin Mitarbeiter und habe daher schon eine dezente Übergewichtung von Axa 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,61 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,12 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,92 %
7 Strategy B -9,80 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +15,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,61 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,12 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,80 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,92 %
7 Strategy B -9,80 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,10 %
9 Battalion +3,74 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +15,72 %
Alle Diskussionen