AXA WKN: 855705 ISIN: FR0000120628 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

42,94 EUR
-0,03 % -0,02
19:30:03 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AXA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 783
H2365
H2365, 01.11.2024 9:34 Uhr
1
So stuften die Analysten die AXA-Aktie im November `24 ein https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18658917-aktie-kaufen-verkaufen-stuften-analysten-axa-aktie-november-24
H2365
H2365, 01.11.2024 9:12 Uhr
1
DEUTSCHE BANK RESEARCH stuft Axa auf 'Buy' https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18656040-deutsche-bank-research-stuft-axa-buy
H2365
H2365, 31.10.2024 12:16 Uhr
1
AXA-Aktie im Minus: AXA meldet robustes Wachstum dank positiver Geschäftsentwicklung https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/axa-aktie-im-minus-axa-meldet-robustes-wachstum-dank-positiver-geschaftsentwicklung-1033919936
H2365
H2365, 31.10.2024 12:15 Uhr
1
JPMorgan belässt Axa auf 'Overweight' - Ziel 41,50 Euro https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-JPMorgan_belaesst_Axa_auf_Overweight_Ziel_41_50_Euro-17741080
H2365
H2365, 31.10.2024 11:54 Uhr
0
Hallo, bin nun auch mal dazu gestoßen und hab mir einige Aktien ins Depo gelegt! Auf gute Geschäfte
W
Wichtelmännchen, 25.10.2024 22:17 Uhr
1
Na ja , diese Woche war’s mal wieder sehr ernüchternd
s
sersch92, 01.10.2024 7:20 Uhr
1
Guckt euch mal den Jahreschart an. Das relativiert einiges. Kann ja nicht immer nur aufwärts gehen, sondern auch mal gesund konsolidieren.
H
Higgi90, 30.09.2024 21:46 Uhr
0
Wir sind jetzt beim 61 fib der letzten Aufwärtsbewegung von Anfang August angelangt. Könnte jetzt drehen. Bei 34 ist ne Horizantaler ünterstützung. 33 ist Mega starke Unterstützung. Da kommen 38 fib, Horizantale Unterstützung und der Aufwärtstrend Kanal zusammen. Spätestens da sollte es drehen
H
Higgi90, 30.09.2024 21:40 Uhr
0
Das ist ne gute Frage?
W
Wichtelmännchen, 30.09.2024 17:01 Uhr
1
Was ist denn wieder mit Axa los Kaufkurse hatten wir nun wirklich genug
s
sersch92, 01.08.2024 21:44 Uhr
1
Gute Zahlen und Verkauf einer Tochter für 5 Mrd. EUR. Gefällt dem Kurs🤗
F
Factory999, 30.07.2024 17:08 Uhr
0
🤔🧐
s
sersch92, 12.07.2024 13:19 Uhr
1
Du bist hier bei einem Valuewert, wenn du Spektakel in beide Richtungen willst musst du zu Biotech, Wasserstoff oder Nvidia gehen.
B
Basti94155, 12.07.2024 12:37 Uhr
0
Hoffe hier passiert mal was seid 6 Monaten dümpelt es ja nur so rum 😂😂😂😂
Mike14
Mike14, 08.07.2024 7:46 Uhr
0
Moin. Frankreichs Politiklandschaft wird komplexer, aber mehr nicht. Damit ist das Schreckgespenst EU-/Euro-Austritt und sonstiger Schwachsinn erst mal vom Tisch. Ich versuche mir heute ein paar AXA ins Depot zu legen. Habe gestern AXA mit Allianz verglichen, da die beiden Versicherer günstig erscheinen. Mehr Kurspotenzial bietet m.M.n. AXA.
s
sersch92, 08.07.2024 7:24 Uhr
0
Ob ein linksgerichtetes Bündnis jetzt besser ist...
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,06 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,97 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,76 %
5 Strategy B -8,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,96 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,15 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,07 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,38 %
5 Strategy B -10,38 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,83 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,29 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen