AXA WKN: 855705 ISIN: FR0000120628 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

42,80 EUR
+0,16 % +0,07
14:51:55 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf AXA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 783
K
Karsten84, 31.10.2025 12:09 Uhr
0
Hab mal geschaut: Neugeschäft mit Lebendversicherungen war enttäuschend und mögliche negative Preisentwicklung in Q3 lt. Analysten... Naja vielleicht geht's noch ein bisschen runter, dann lohnt ein Einstieg.
K
Karsten84, 31.10.2025 12:00 Uhr
0
Sell the News oder doch ein Haar in der Suppe?
K
Karsten84, 31.10.2025 12:00 Uhr
0
Zahlen waren ja offenbar gut. Warum fällt die Aktie trotzdem?
D
Dünnstens, 30.10.2025 17:45 Uhr
0
Schon zahlen draußen?
R
Rauenstein, 04.10.2025 6:34 Uhr
0
Ich denke,es geht noch knapp unter 40€ .Aber tendenziell ist mehr drin.43€ sind ja nun nichts,aber warum nicht 45/46€?
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 03.09.2025 14:38 Uhr
0
Was ist mit axa, wo sind die 43€?
K
Karsten84, 27.08.2025 9:57 Uhr
2

Bitte nicht noch weiter runter 🙄

Sieht doch erstmal ganz gut aus. Ich bin gestern bei 38,92 eingestiegen.
B
Basti94155, 27.08.2025 9:20 Uhr
0
Bitte nicht noch weiter runter 🙄
K
Karsten84, 26.08.2025 12:49 Uhr
0
Ein Ausbruch über 39 wäre schön.
K
Karsten84, 26.08.2025 12:47 Uhr
0
Anstieg intraday sieht erstmal gut aus.
Smey
Smey, 26.08.2025 12:38 Uhr
0
Kauf oder Messer?
K
Karsten84, 26.08.2025 11:56 Uhr
0
Gleichwohl ist die Sache mit dem Bericht über weniger Geld für Altersvorsorge eher ein strukturelles bzw. fundamentales Problem
K
Karsten84, 26.08.2025 11:55 Uhr
0
Ja den Spruch kenne ich und meist stimmt das auch.
L
Luzifer1234567, 26.08.2025 11:54 Uhr
0
Politische Börsen haben kurze Beine. So lernte ich es in den 90er Jahren an der Börse
K
Karsten84, 26.08.2025 11:35 Uhr
0
Zumal Versicherung aktuell auch aufgrund Zinssenkungen doch unter Druck sind.
K
Karsten84, 26.08.2025 11:34 Uhr
0
Die Frage ist, ob die Aktie jetzt ein Kauf ist oder eher fallendes Messer?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,50 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,72 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,07 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,84 %
6 Germany 40 Prognose -1,09 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,72 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -5,31 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,50 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,84 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,07 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +4,03 %
6 Canopy Hauptforum +0,66 %
7 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,61 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen