AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

216,00 EUR
-0,35 % -0,75
08:47:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.477
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 28.11.2022 20:48 Uhr
0
Ein blinder Adler findet auch Mal ein Korn, oder wie war das auch noch?🤔😂
G
Gast-747428600, 28.11.2022 20:48 Uhr
0

Ein blinder Adler findet auch Mal ein Korn, oder wie war das auch noch?🤔😂

Hahaha genau 👍👌
Adler.
Adler., 28.11.2022 20:49 Uhr
0

Es wäre echt schön wenn du dich mal normal benehmen könntest!

Nur wenn du mit einem Nick hier Postest... Sonst nie!! Haben wir schon seit Jahren...
Adler.
Adler., 28.11.2022 20:50 Uhr
0
Es ist gar nicht soo auffällig oder??
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 28.11.2022 20:51 Uhr
0
Ja, ja wir sind Alle Makers@ 😂
G
Gast-747428600, 28.11.2022 20:47 Uhr
1

Yes.. Adlerski wusste als erster von Axsome... Forum zurück scrollen und... Immer noch... 1 Nick reicht!!!!!!

Es wäre echt schön wenn du dich mal normal benehmen könntest!
FCING01
FCING01, 28.11.2022 20:42 Uhr
1
Du musst nicht immer nur die Aktien erwähnen die Steigen mein Freund. Das ist kein Spam sondern Tatsache.
Adler.
Adler., 28.11.2022 20:41 Uhr
0

🥱🥱🥱 Adlerski wusste auch als erster von Sonoma, Sorrento und Genprex und 😂😂😂

Yes... Abwarten @ Clown und Spam König
FCING01
FCING01, 28.11.2022 20:38 Uhr
0

Yes.. Adlerski wusste als erster von Axsome... Forum zurück scrollen und... Immer noch... 1 Nick reicht!!!!!!

🥱🥱🥱 Adlerski wusste auch als erster von Sonoma, Sorrento und Genprex und 😂😂😂
Adler.
Adler., 28.11.2022 20:33 Uhr
0

Das weiss niemand. Der Adler hat einfach hellseherische Fähigkeiten!

Yes.. Adlerski wusste als erster von Axsome... Forum zurück scrollen und... Immer noch... 1 Nick reicht!!!!!!
G
Gast-747428600, 28.11.2022 20:18 Uhr
0

Wo bekommt ihr eigentlich immer raus, welche Aktie gerade angesagt ist? Gibt es da eine App?

Das weiss niemand. Der Adler hat einfach hellseherische Fähigkeiten!
p
ptk1401, 28.11.2022 20:02 Uhr
0
Wo bekommt ihr eigentlich immer raus, welche Aktie gerade angesagt ist? Gibt es da eine App?
Adler.
Adler., 28.11.2022 19:22 Uhr
0

Beruhig dich endlich! Du übertreibst teilweise!

1 Nick....
G
Gast-747428600, 28.11.2022 19:20 Uhr
0

Da ist der Clown wieder 🥱🥱🥱

Beruhig dich endlich! Du übertreibst teilweise!
Adler.
Adler., 28.11.2022 19:16 Uhr
0
Und... Professor BingoBongo ,denkt!! Auch Mega... 👍😁
Adler.
Adler., 28.11.2022 19:15 Uhr
0
Wahnsinn... 16€ Anstieg bei den Toten Aktienmärkten!!!!!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,01 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
5 Dax Prognose -0,84 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,10 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,87 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,01 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,10 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,87 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,01 %
Alle Diskussionen