AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

212,50 EUR
+0,02 % +0,05
10:30:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.478
Adler.
Adler., 19.12.2019 16:10 Uhr
0
Ingo ich habe welche im Blick aber es macht mehr Spaß die selbst zu finden..😁
FCINGO
FCINGO, 19.12.2019 16:05 Uhr
0
Brauchst auch nicht zählen . Kannst uns sagen wo die nächste Axsome versteckt ist .
Moma
Moma, 19.12.2019 16:05 Uhr
0
Nerven wie Drahtseile 😅
Adler.
Adler., 19.12.2019 16:04 Uhr
0
Arrowhead Chemocentryx Fibrogen laufen genauso gut... Hm.... 🤔🤔🤔
Adler.
Adler., 19.12.2019 16:03 Uhr
0
Von 2 auf 101...kann nicht mehr zählen der Anstieg im Prozent 💵💵
Adler.
Adler., 19.12.2019 16:02 Uhr
0
Aktuell 101 Dollar... Unfassbar!! 😅
Adler.
Adler., 19.12.2019 16:00 Uhr
0
Ich fange langsam an schwach zu werden..verkaufen?? Mit dem Gewinn kann ich aktuell einiges abbezahlen aber..... Vermarktung und Produktion folgen irgendwann...
FCINGO
FCINGO, 19.12.2019 15:57 Uhr
0
Irgendwann nimmt Ad.ler seine Anteile raus und wir haben wieder Kurse um die 50€ . 😂😂😂 Kleiner Spaß. Glückwunsch 🍀🍻
L
Leines99, 19.12.2019 15:55 Uhr
0
Geil
Adler.
Adler., 19.12.2019 15:52 Uhr
0
Danke habibi.. Es ist wie im Märchen!!
Moma
Moma, 19.12.2019 15:50 Uhr
0
Du Glückskind Glückwunsch Habibi
Adler.
Adler., 19.12.2019 15:38 Uhr
0
Oh my Goodness... 99 Dollar... Ich kann mein Glück nicht mehr in Worte fassen 😂😁😁😁😁
M
Michael78Natusch, 19.12.2019 14:47 Uhr
0
Kurse zwischen 65 und 75 rechne ich bis Morgen
Backgrounder
Backgrounder, 19.12.2019 14:46 Uhr
0
Sehr gut... wenn alle so denken wird es steigen. Hab mal ne order zum teilverkauf gesetzt bis jahresende. Limit 100€ ;-)
M
Michael78Natusch, 19.12.2019 14:43 Uhr
0
Die kommt noch mal sehr weit runter
Adler.
Adler., 19.12.2019 14:35 Uhr
0
Dein Problem.. Grassi Mak... 👍😎
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nagarro +80,98 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +80,98 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen