AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

209,10 EUR
-2,45 % -5,25
10:19:14 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.477
Summer.76
Summer.76, 26.06.2020 13:43 Uhr
0
👍🍀
FCINGO
FCINGO, 26.06.2020 13:07 Uhr
0
Die FDA bezeichnet Axsome Therapeutics (NASDAQ: AXSM) AXS-05 (Dextromethorphan und Bupropion) als Durchbruchstherapie zur Behandlung der Alzheimer-Krankheit. Der Status der Durchbruchstherapie bietet eine intensivere Anleitung der FDA zur Entwicklung, die Einbeziehung von mehr leitenden Mitarbeitern der Agentur und eine fortlaufende Überprüfung der Marketinganwendung. 😉✌
WizzARD
WizzARD, 25.06.2020 17:21 Uhr
0
Seid ihr's?
Summer.76
Summer.76, 22.06.2020 5:01 Uhr
0
Axsome sieht nach dem jüngsten Kursrückgang extrem unterbewertet aus https://seekingalpha.com/article/4354880-axsome-looks-extremely-undervalued-after-recent-share-price-decline Zusammenfassung Axsome plant, später in diesem Jahr NDAs für seine zwei führenden Indikationen einzureichen. Allein diese beiden Indikationen haben einen Spitzenumsatz von bis zu 3 Milliarden US-Dollar prognostiziert, aber Axsome hat mehr als 5 potenzielle Indikationen in der Pipeline. Axsome handelt derzeit mit einer Marktkapitalisierung von rund 3 Milliarden US-Dollar, sodass das Unternehmen auch ohne diese in der Pipeline befindlichen Unternehmen über diese ersten beiden Indikationen hinaus deutlich unterbewertet erscheint. ...
Adler.
Adler., 17.06.2020 22:02 Uhr
0
Wer sonst??
Moma
Moma, 17.06.2020 21:43 Uhr
0
Habibi, meinst du der Hmar ist neidisch? 🤔
Adler.
Adler., 17.06.2020 21:04 Uhr
0
Zurück scrollen.. EK und Stückzahl müssten hinterlegt sein und... Ne... Ich wollte nie einer werden, es ist aber genug da 😎
Adler.
Adler., 17.06.2020 21:02 Uhr
0
😂
WizzARD
WizzARD, 17.06.2020 20:32 Uhr
0
Eher nicht.
WizzARD
WizzARD, 17.06.2020 20:31 Uhr
0
Bist Du's?
Adler.
Adler., 17.06.2020 18:50 Uhr
0
Er hat Recht!! Adler empfiehlt Axsome seit ca. 3€.. Mit paar Tausend Euros, hätte man hier Millionär werden können ✌️
Adler.
Adler., 08.06.2020 19:21 Uhr
0
✌️✌️✌️
HeikoGonzales
HeikoGonzales, 03.06.2020 19:52 Uhr
0
Charttechnisch nun interessant
Adler.
Adler., 29.05.2020 18:17 Uhr
0
👍
M
Michael1978Cottbus, 29.05.2020 18:12 Uhr
0
Denke wir sehen noch Kurse unter 60 Euro
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,21 %
3 Germany 40 Prognose +0,68 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
7 VW Hauptdiskussion +1,20 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,68 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
6 VW Hauptdiskussion +1,69 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,86 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,36 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen