AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

216,45 EUR
-0,21 % -0,45
13:35:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.477
S
Steffen2012, 09.08.2021 16:49 Uhr
0
Was, wenn es eher um ein Labeling in Form von Black Box oder ähnliches geht? Also eher ein Warn Label? Mich stört, dass es tatsächlich so offen ist 🙄😅
s
schnabbeldubb, 09.08.2021 16:47 Uhr
2
Hab einen kleinen Abschnitt dazu gefunden der nur aussagt, das es Differenzen mit dem Labeln gibt. Im Pharmabereich ist es ja inzwischen in vielen Ländern Pflicht, Medikamente zu serialsieren und die Lieferkette nachzuverfolgen. Wahrscheinlich gibt es hier evtl Probleme mit den Track and Trace Maschinen, die aber definitiv sehr schnell zu beheben sein werden.
s
schnabbeldubb, 09.08.2021 16:37 Uhr
0
Ich arbeite in der branche (track and trace/ pharma) wenn es tatsächlich damit zu tun hat könnte ich mit Wissen beliefern :D
hihobo
hihobo, 09.08.2021 16:37 Uhr
0
Die Amis haben uns unter $30 manövriert - hoffentlich haben wir die am Abend zurück 🥴
S
Steffen2012, 09.08.2021 16:33 Uhr
0
Ich suche es später nochmal. Oder jemand hat gerade einen Link parat. 🙏
s
schnabbeldubb, 09.08.2021 16:31 Uhr
0
@steffen wo hast du das gelesen mit dem Labeling Problem?
S
Steffen2012, 09.08.2021 16:25 Uhr
0
Er passt für mich noch nicht wo ganz auf dieses Labeling Problem. Aber man müsste da jetzt mehr wissen, um was es denn jetzt tatsächlich geht.
G
Geldbörsennews, 09.08.2021 16:20 Uhr
0
Dann scheint der Abschlag zu hoch !?
FCING01
FCING01, 09.08.2021 16:16 Uhr
0
Richtig Steffen , die Daten haben alle Endpunkte erreicht also sind die Daten gut .
S
Steffen2012, 09.08.2021 16:14 Uhr
0
Weil die Phase 3 Daten gut sind. Es gibt noch weitere Projekte. Es steht eine weitere Phase 3 Studie an. Ja natürlich sehr unangenehm der Kursrutsch, aber ich denke, das Problem mit der FDA wird zeitnah gelöst.
G
Geldbörsennews, 09.08.2021 16:07 Uhr
0
Warum ?
Adler.
Adler., 09.08.2021 16:02 Uhr
0
Habe kräftig nachgelegt...
G
Geldbörsennews, 09.08.2021 15:58 Uhr
0
Kleiner Gewinn...geht wie immer in AMC 😉
G
Geldbörsennews, 09.08.2021 15:57 Uhr
0
Bin raus und warte ab
B
BobbyBobberson, 09.08.2021 15:52 Uhr
0
Dabei
S
Steffen2012, 09.08.2021 15:48 Uhr
0
Ich habe auch. 🙏 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
2 Dax Prognose -0,88 %
3 $ZETA +8,68 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,47 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,17 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,32 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,96 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,20 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -2,80 %
2 $ZETA +8,86 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,54 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,97 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,76 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,20 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,29 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,52 %
Alle Diskussionen