AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

212,20 EUR
+1,68 % +3,50
19:40:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.478
FCING01
FCING01, 17.08.2021 10:37 Uhr
0
Wenn du das sagst
D
Daba, 17.08.2021 10:27 Uhr
0
Fcingo 1
D
Daba, 17.08.2021 10:25 Uhr
0
Feingold seit der Bekanntgabe seitens FDA hat die Aktie 70% am Wert verloren und CEO hat nichts zum mitteilen.Sorry aber der muss weg
FCING01
FCING01, 17.08.2021 10:09 Uhr
0
Moin Moin Was soll der CEO von Axsome sagen? : Die FDA hat was zu bemängeln aber wir wissen nicht was
D
Daba, 17.08.2021 9:45 Uhr
0
Ein Trauerspiel momentan bei Axome. Eigentlich müsste sich der CEO von Axsome mal zur Wort melden und uns Unterrichten wie es weitergeht usw. Wir brauchen Infos.
Quan
Quan, 17.08.2021 6:13 Uhr
0
Servus
D
Daba, 16.08.2021 23:11 Uhr
0
Jeden Tag werden wir von Amis ausgenommen. Warum weiß ich nicht. Oder die wissen mehr als wir d... Europäer
t
trader89x, 16.08.2021 18:36 Uhr
0
Bei 13-14 Euro gehe ich nochmal rein
Quan
Quan, 16.08.2021 16:31 Uhr
0
Genau, ganz ruhig, der grosse Absturz war schon, brauchen nur etwas mehr Klarheit und Perspektive
Adler.
Adler., 16.08.2021 16:13 Uhr
0
Quatsch.. Märkte sind alle tief im minus
t
trader89x, 16.08.2021 15:54 Uhr
0
Guck mir das an und gehe dann günstiger rein
t
trader89x, 16.08.2021 15:54 Uhr
0
Rette sich wer kann
S
Steffen2012, 16.08.2021 15:54 Uhr
0
Also spätestens auf jeden Fall bis zum PDUFA Date. Wäre allerdings ganz nett, wenn man es nicht bis dahin hinauszögern würde und dann im gleichen Zuge noch die Zulassung ablehnt 🙄
t
trader89x, 16.08.2021 15:54 Uhr
0
Ich bin bei 19,50 raus gegangen
Adler.
Adler., 16.08.2021 15:49 Uhr
0
Natürlich gibt es... Zurück scrollen!!
FCING01
FCING01, 16.08.2021 15:39 Uhr
0
Gibt es nicht einen Zeitraum in der von der FDA bekannt gegeben werden muss was die nun Auszusetzen haben ? Kann doch nicht sein das die FDA sagt da passt uns was nicht und Axsome weiß nicht was es ist .
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 Germany 40 Prognose -1,22 %
6 Pyrum Innovations -6,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,98 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,98 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,54 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen