AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

207,75 EUR
-1,09 % -2,30
07:48:20 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.477
S
Steffen2012, 20.08.2021 18:08 Uhr
0
Das frag ich mich auch
FCING01
FCING01, 20.08.2021 18:06 Uhr
0
Naja ein Rebound sieht anders aus und aus welchen Gründen sollte überhaupt einer kommen ?
Adler.
Adler., 20.08.2021 17:25 Uhr
0
Rebound.... Anschnallen please!!!
FCING01
FCING01, 20.08.2021 15:48 Uhr
0
Hatte eigentlich gehofft das es heute noch irgendwelche news zu Axsome gibt
Quan
Quan, 20.08.2021 7:35 Uhr
0
Bis Montag wissen wir mehr und dann entweder Rakete nach oben oder neuer Boden
Quan
Quan, 20.08.2021 7:31 Uhr
0
Servus
NuAberZu
NuAberZu, 20.08.2021 7:18 Uhr
1
Hier mal ein schöner Überblick: https://www.axsome.com/science/publications
D
Daba, 19.08.2021 23:30 Uhr
0
Keine Ahnung was eurer EK ist.Ich habe bis jetzt 22% Verlust und bin langsam verunsichert. Verkaufen oder nicht.
S
Steffen2012, 19.08.2021 21:36 Uhr
0
Jetzt übertreib es nicht. Die haben mehrere Breakthrough und sogar eine Orphan Drug Designation. Vor allem Orphan Drug ist ganz nett, weill du Sonderrechte bekommst
D
Daba, 19.08.2021 21:07 Uhr
0
Morgen ist Gomora und am Montag Insolvenz
D
Daba, 19.08.2021 21:03 Uhr
0
Und Morgen ist Gomora
S
Steffen2012, 19.08.2021 20:49 Uhr
0
Ok habs verstanden 🙏
S
Steffen2012, 19.08.2021 20:48 Uhr
0
Heute ist was? Sorry für die Frage. Vielleicht steh ich auch auf dem Schlauch
Adler.
Adler., 19.08.2021 19:22 Uhr
1
Das wird schon... Heute ist Sonoma dran!!
D
Daba, 19.08.2021 19:18 Uhr
0
Es wird langsam Zeit dass hier ein Großer Investor einsteigt und den Kurs nach oben bewegt. Dann sind wir schnel bei 25 Euro und mehr.
FCING01
FCING01, 19.08.2021 15:00 Uhr
0
Jeden Tag ein Stückchen tiefer .
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,72 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,80 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,64 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,73 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,91 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,80 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
7 STRA auf StrategyB -1,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,37 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,90 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
Alle Diskussionen