AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

211,50 EUR
+0,95 % +2,00
19:15:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.477
t
trader89x, 23.08.2021 17:33 Uhr
0
Kurz gezockt und wieder verkauft haben sie. Echt traurig
Quan
Quan, 23.08.2021 17:22 Uhr
0
Nicht zu glauben was die mit dem Kurs machen, es ist zum heulen
B
BobbyBobberson, 23.08.2021 17:17 Uhr
0
Es gibt ja auch weder gute noch schlechte News 🤷
Quan
Quan, 23.08.2021 17:04 Uhr
0
Glaube die Investoren sind jetzt einfach nur vorsichtig und hüpfen nicht jeder guten News hinterher
Quan
Quan, 23.08.2021 17:01 Uhr
0
Die Zulassung war vorher auch nicht erteilt und der Kurs bewegte sich um +-50$ , warum wollen manche das hier schlechter reden als es ist!?!?
Adler.
Adler., 23.08.2021 17:01 Uhr
0
🙄🙄🙄
T
Tycoon5c69e5b8ec356, 23.08.2021 17:01 Uhr
0
RAKETEEEEE🚀🚀🚀🚀🔥🔥🔥🔥BO.MMM😆
FCING01
FCING01, 23.08.2021 16:44 Uhr
1
Ja ja Adler ist schon gut , mal nicht vergessen das das Forum nicht dir alleine gehört .
Adler.
Adler., 23.08.2021 16:42 Uhr
0
Spam König wieder unterwegs..... 🙄🙄🙄
FCING01
FCING01, 23.08.2021 16:36 Uhr
0
Naja was ist schon groß passiert das der Kurs so hoch fährt ? Ein Zulassung hat es nicht gegeben und wer weiß wann die FDA mit dem Ergebnis rauskommt , könnte sich alles noch hinziehen.
t
trader89x, 23.08.2021 16:27 Uhr
0
Kann doch net so krass fallen auf einmal
t
trader89x, 23.08.2021 16:27 Uhr
0
Ich glaube das war nur so ein kleiner Push und das war’s
FCING01
FCING01, 23.08.2021 16:24 Uhr
0
Warum wann werden die Amis wach , um 20 Uhr?🙆‍♂️😂
NoelB
NoelB, 23.08.2021 16:14 Uhr
0
Ist doch normal, die Amis sind noch nicht wach.
T
Tycoon5c69e5b8ec356, 23.08.2021 16:12 Uhr
0
Raketeeee Stürtz Ab🔥😆
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,49 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,29 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,32 %
8 Strategy B -10,29 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,93 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,49 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,98 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
7 Strategy B -9,98 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,93 %
9 Battalion +3,74 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,98 %
Alle Diskussionen