AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

241,97 USD
-2,37 % -5,88
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.477
KaiUwe1301
KaiUwe1301, 23.08.2021 20:48 Uhr
0
Er hat keine kaufkräftigen Freunde, er hat ein Investorenteam 😜
ringejedusen
ringejedusen, 23.08.2021 20:45 Uhr
1
Peter hat eh krasse kaufkräftige Freunde... Der Drops ist gelutscht. Das kann nur noch abgehen. Wann kauft ihr ein? 🚀🚀🚀
G
Gast-747555200, 23.08.2021 20:40 Uhr
2
@Peter machst wieder eine Gruppe auf "ein Team"? achso ne bist ja kein Teamplayer
KaiUwe1301
KaiUwe1301, 23.08.2021 20:40 Uhr
1
Ich hoffe du gehst mr. Grossinvestor 🤦🏼‍♂️
S
Steffen2012, 23.08.2021 20:38 Uhr
0
Hallöchen, so jetzt hatte ich auch mal Zeit zu lesen. Keine Rückfragen sind schon mal gut. Ein folgedatum wäre natürlich noch besser. Aber gut sie haben immerhin keine Absage erteilt 🙏👌 Dass sich durch Corona und co, das Datum verzögert, ist nachvollziehbar. Zumindest sind jetzt die Investoren beruhigt und kaufen hoffentlich auch die nächsten Tage noch weitere
Peter1956
Peter1956, 23.08.2021 19:58 Uhr
0
Das ding wird abgehen 👍👍
Peter1956
Peter1956, 23.08.2021 19:57 Uhr
0
Wir sind am bord 👍👍👍
Adler.
Adler., 23.08.2021 19:00 Uhr
1
Schrecklich!! Ist euch/ihm, jetzt im Sorrento forum zu langweilig??
B
Banshee, 23.08.2021 18:45 Uhr
0
Meint ihr die Zulassung kommt wirklich zustande?
H
Hansi56, 23.08.2021 17:54 Uhr
0
😰
FCING01
FCING01, 23.08.2021 17:39 Uhr
0
Trader89x , nun bleib mal locker . Hier ist eine Zulassung nicht mehr weit weg und du redest hier von zocken. Wahrscheinlich kennst du die Pipeline von Axsome nicht . Das der Kurs wieder zurück kommt war mir klar.
t
trader89x, 23.08.2021 17:34 Uhr
0
Hört nicht jeden zu nimmt immer eure Gewinne mit
t
trader89x, 23.08.2021 17:34 Uhr
0
Ich wünsche jeden viel Glück hier
t
trader89x, 23.08.2021 17:33 Uhr
0
Kurz gezockt und wieder verkauft haben sie. Echt traurig
Quan
Quan, 23.08.2021 17:22 Uhr
0
Nicht zu glauben was die mit dem Kurs machen, es ist zum heulen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,10 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 Gorilla +3,45 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 $ZETA +5,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 VW Hauptdiskussion -5,11 %
4 Gorilla +3,45 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 Ast Space Mobile -0,33 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
8 $ZETA +5,66 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen