AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

218,50 EUR
+0,30 % +0,65
08:16:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.477
NuAberZu
NuAberZu, 22.09.2021 3:01 Uhr
0
Ich glaube, Axsome bricht aus dem langweiligen Aufwärtstrend nach oben aus.... Kursziel 45 Dollar.
S
Steffen2012, 21.09.2021 21:08 Uhr
0
Ehm wartet.......ziehhhhhhhh
toggi
toggi, 21.09.2021 20:50 Uhr
0
Ziehhhhhhh to 🌙
Mondo_96
Mondo_96, 21.09.2021 20:48 Uhr
0
Zzzzzzzieeeh
Quan
Quan, 21.09.2021 19:33 Uhr
0
ziehhhhhhh durch 🥳
Adler.
Adler., 21.09.2021 19:03 Uhr
0
....ziehhhhh! 🍅🍅
Moma
Moma, 21.09.2021 18:56 Uhr
1
....ziehhhhh! 😁
Adler.
Adler., 21.09.2021 17:06 Uhr
0
....ziehhhhh
NuAberZu
NuAberZu, 21.09.2021 16:45 Uhr
0
....ziehhhhh!
Moma
Moma, 17.09.2021 20:04 Uhr
0
👍
Adler.
Adler., 17.09.2021 9:56 Uhr
2
2019?? Zurück scrollen.. Waren viel früher da
k
kirdneh2021, 17.09.2021 6:32 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/axsomes-axsm-migraine-drug-axs-142602374.html
G
Gast-747428600, 16.09.2021 21:44 Uhr
0
@Adler, hört sich gut an. Aber über 100$ war im Dezember 2019. Du bist schon lange in AXSM investiert... :)
NuAberZu
NuAberZu, 16.09.2021 20:55 Uhr
1
Noch bis zum Oktober, über 45 Dollar, wäre ganz schön....
FCING01
FCING01, 16.09.2021 14:55 Uhr
1
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.globenewswire.com/news-release/2021/09/16/2298278/33090/en/Axsome-Therapeutics-Initiates-SYMPHONY-Phase-3-Trial-of-AXS-12-in-Narcolepsy.html&ved=2ahUKEwiule2lwYPzAhX7SPEDHRzqCTsQxfQBKAB6BAgCEAI&usg=AOvVaw2RAo1oZ0NeImhfb-Jq9Pig
Adler.
Adler., 16.09.2021 9:50 Uhr
1
Nein.. Im Ernst... Bei 5€ haben wir genug Werbung für Axsome gemacht... Ich habe ein Teil über 100 verkauft!!
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
3 Ast Space Mobile -1,36 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
5 BYD Hauptdiskussion -0,87 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,54 %
7 Dax Prognose +0,09 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,96 %
10 HauptForum SK HYNIC +5,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
2 Ast Space Mobile -1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,87 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,54 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,96 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,41 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum +0,13 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen