AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

217,80 EUR
-0,02 % -0,05
20:22:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.477
G
Gast-747428600, 26.08.2022 20:31 Uhr
0

Die FED zieht gerade alles runter 😁

Nee nicht alles. Meine Sumo Logic war vorher 9% im Plus und jetzt noch 2.8% 😜
C
Chris1992, 26.08.2022 16:33 Uhr
0
Die FED zieht gerade alles runter 😁
C
Chris1992, 26.08.2022 13:39 Uhr
0
Hauptsache bei TR steht der Kurs bei 70,46€ und hier bei 72,34€ obwohl beides von Lang & Schwarz ist 😅 kann mir wer dass erklären 🫣?
G
Gast-747428600, 26.08.2022 12:45 Uhr
0

Moin Wie kann man nur so misstrauisch sein ?

Der hat keine Hobbys! Unglaublich.
FCING01
FCING01, 26.08.2022 11:00 Uhr
0
Moin Wie kann man nur so misstrauisch sein ?
Adler.
Adler., 26.08.2022 1:18 Uhr
0
. Ich freue mich auf Axsome Und ich bleibe dabei!! Diese vielen Nicks sind, wie immer, von einer Person !!
C
Chris1992, 25.08.2022 22:39 Uhr
0
Der war kurz unter 69€ 😅
C
Chris1992, 25.08.2022 22:38 Uhr
0
Naja Mini Dip 😂😂😂
FCING01
FCING01, 25.08.2022 22:02 Uhr
0
Bei was für einen Dip ? 😂
C
Chris1992, 25.08.2022 21:44 Uhr
0
So bei dem kleinen Dip nochmal etwas nach gekauft jetzt einfach liegen lassen 🫣
FCING01
FCING01, 25.08.2022 21:29 Uhr
0

Ziiieehh... Jetzt plötzlich alle Fett investiert?? 👍😂

Ja ist immer so wenn es gut läuft 😂
C
Chris1992, 25.08.2022 21:16 Uhr
0
Sagen wir mal gut investiert 😁
Adler.
Adler., 25.08.2022 20:35 Uhr
0
Ziiieehh... Jetzt plötzlich alle Fett investiert?? 👍😂
NuAberZu
NuAberZu, 25.08.2022 20:25 Uhr
0
70 durch.... Angriff auf den Widerstand!
FCING01
FCING01, 25.08.2022 19:04 Uhr
0
Sehr schöner Anstieg heute , gibt es noch ne news ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,02 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
4 Strategy B -1,96 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,51 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,90 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,62 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,02 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
3 Strategy B -1,96 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,90 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,62 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,35 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,51 %
Alle Diskussionen