AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

246,00 USD
-1,80 % -4,50
00:59:48 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 3.477
G
Gast-747428600, 07.11.2022 19:15 Uhr
0
Der alte Vogel wartet jeweils nur auf eine Gelegenheit...
G
Gast-747428600, 07.11.2022 19:12 Uhr
0
Wie schon erwähnt ohne euch zwei wäre dieses Forum tot langweilig!
G
Gast-747428600, 07.11.2022 19:11 Uhr
0

Bestimmt meint er Wohl . Sorry das ich mich verschrieben habe , wusste doch nicht das hier Lehrer sind 🤦‍♂️

Hahaha ich denke eure Liebe geht sogar im 2023 weiter 🤣.
Adler.
Adler., 07.11.2022 18:21 Uhr
0
🥱🥱🥱
FCING01
FCING01, 07.11.2022 16:17 Uhr
0
Bestimmt meint er Wohl . Sorry das ich mich verschrieben habe , wusste doch nicht das hier Lehrer sind 🤦‍♂️
S
Strontium87, 07.11.2022 16:12 Uhr
0
Bestimmt meint er woll. Bei der Kälte sind langsam Wollstrümpfe gefragt.
Adler.
Adler., 07.11.2022 15:44 Uhr
0
Wohl oder Woll??
FCING01
FCING01, 07.11.2022 14:13 Uhr
0
Die Zahlen kommen woll nicht so gut an .🤨
Summer.76
Summer.76, 07.11.2022 13:03 Uhr
0
axsome therapeutics reports third quarter 2022 financial results and provides business update https://axsometherapeuticsinc.gcs-web.com/news-releases/news-release-details/axsome-therapeutics-reports-third-quarter-2022-financial-results
G
Gast-747428600, 04.11.2022 17:07 Uhr
0

Meint ihr wir übertreffen das letzte ATH 👀?

Sieht nicht so aus. Übel im Minus!!
C
Chris1992, 04.11.2022 10:59 Uhr
0
Meint ihr wir übertreffen das letzte ATH 👀?
Adler.
Adler., 04.11.2022 6:43 Uhr
0

Wie ich mich gerade ärger nicht bei 40€ nach gekauft zu haben 😂 hab auf die 35€ gehofft ^^

Ohhhhh ..... 😁
C
Chris1992, 03.11.2022 18:10 Uhr
0
Wie ich mich gerade ärger nicht bei 40€ nach gekauft zu haben 😂 hab auf die 35€ gehofft ^^
Adler.
Adler., 03.11.2022 17:50 Uhr
0
NuAberZu Sprache: Chartsignal über den Nordpol keine Ahnung...😁
Adler.
Adler., 03.11.2022 17:49 Uhr
0
So... Es sollten irgendwelche Linien sich überkreuzt: https://www.boerse.de/nachrichten/Axsome-Therapeutics-Aktie-ueber-38-Tage-Linie/34281260
Summer.76
Summer.76, 03.11.2022 17:48 Uhr
0

So .. Adlerski war arbeiten und passiert so was?? Ich gucke....

Gibt Schlimmeres 😉😎
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,18 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 bitcoin&gamestop -1,44 %
6 Trump TMTG -3,89 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,95 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,85 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,18 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
4 bitcoin&gamestop -1,44 %
5 Trump TMTG -3,89 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,95 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,85 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,39 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen