B.R.A.I.N. NA WKN: 520394 ISIN: DE0005203947 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,86 EUR
-0,87 % -0,03
11:50:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.165
P
ProInvest, 05.09.2019 16:59 Uhr
0
klassisches Risikokapital; könnte noch ordentliches pozenzial bieten
K
Konsumierer5T, 05.09.2019 16:08 Uhr
0
So ein Quatsch! Dividiere doch bitte mal die liquiden Mittel durch den Cashflow und sag mir, wie lange das Geld bei gleichbleibender Rentabilität noch reicht. Ich komme auf über 3 Jahre. Sollte die Rentabilität weiter gesteigert werden können, noch länger und im Idealfall wird hier bald der Break-Even erreicht.
W
Waibschda1, 30.08.2019 23:07 Uhr
0
Sollte bei den Zahlen eher in Richtung 5-6 € gehen. Woher hier 160 Mio. An Börsenwert kommen sollen, ist mir doch sehr unklar ! Bald wird man hier eine Kapitalerhöhung brauchen oder die Lichter gehen aus
K
Konsumierer5T, 30.08.2019 22:33 Uhr
0
Auf zur 10
P
ProInvest, 30.08.2019 13:21 Uhr
0
kennt leider trotzdem nur eine richtung
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 30.08.2019 8:41 Uhr
0
🚀
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 30.08.2019 8:36 Uhr
0
http://www.dgap.de/dgap/News/?newsID=1190481
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 30.08.2019 8:36 Uhr
0
B.R.A.I.N. Biotechnology Research And Information Network AG: BRAIN AG mit starken Neunmonatszahlen: Wachstum in allen Bereichen
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 30.08.2019 8:12 Uhr
0
Heute Veröffentlichung Quartalsmitteilung (Stichtag Q3)
E
Eagleseye, 07.08.2019 20:06 Uhr
0
Fragt sich wo sich der Boden bildet? Könnte sogar noch unter 8 rutschen. Was sagen die Analysten?
E
Eagleseye, 23.07.2019 14:28 Uhr
0
Nix besonderes,nur dann werden sie endlich mal ins grüne kommen mit ihren Finanzen und Jahresbilanz.
M
MrMcCoolBoy, 22.07.2019 17:01 Uhr
0
2021? Was issn da Besonderes?
E
Eagleseye, 22.07.2019 14:11 Uhr
0
Geduld bis 2021, erst dann wird es hier richtig losgehen. Bis dahin einsammeln bei Tiefständen
Börsenvogel
Börsenvogel, 22.07.2019 13:17 Uhr
0
Was rauscht die Bumsbude hier so ab? Soll doch angeblich so ein tolles Invest sein..!? 😳
Börsenvogel
Börsenvogel, 22.07.2019 8:05 Uhr
0
Ist ja top, wenn eine Pleite-Bank wie die Deutsche Bank das empfiehlt..! 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
3 VW Hauptdiskussion -3,06 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,31 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,32 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose -0,32 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -3,32 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,14 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,67 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen