B.R.A.I.N. NA WKN: 520394 ISIN: DE0005203947 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,77 EUR
-0,36 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.165
A
AbrahamLonglegs, 02.11.2016 10:08 Uhr
0
So.. noch n bischen und ich bin draussen... Was für ne scheisse
b
background, 02.11.2016 9:36 Uhr
0
Weiter abwärts...
A
AbrahamLonglegs, 01.11.2016 9:44 Uhr
0
Bmwfan. Dein wort in gottes ohr... wir werden sehen :). Denk aberbis wir wieder kurse um die 18 sehen vergehen monate
b
background, 31.10.2016 18:26 Uhr
0
Jemand heute rein? Oder warten alle bis nach den Wahlen?
B
BMWfan, 31.10.2016 11:47 Uhr
0
Die erholt sich wieder. Die großen wollen die Kleinanleger nur raus haben..
B
Badman, 31.10.2016 11:00 Uhr
0
Gut das ich verkauft hab. ;-)
b
background, 31.10.2016 10:45 Uhr
0
Naja meine bb Biotech schmiert genug ab da hol ich mir nicht den nächsten ins Boot...
A
AbrahamLonglegs, 31.10.2016 10:29 Uhr
0
Gier frass mal wieder hirn... hätt verkaufen sollen... jetzt sitz ich das mal ausund schau mir anwaspassiert
A
AbrahamLonglegs, 31.10.2016 10:28 Uhr
0
Wenn man das wüsste wär ich reicher .. ;)
b
background, 31.10.2016 10:26 Uhr
0
Von wegen Trading Alarm... Oder jetzt einsteigen?
A
AbrahamLonglegs, 31.10.2016 10:16 Uhr
0
Fuck hätt heut morgen verkaufen sollen :) thats life
A
AbrahamLonglegs, 31.10.2016 10:15 Uhr
0
Konsolidierung bis 15 euro ?
b
background, 31.10.2016 10:08 Uhr
0
Was ist hier los?
M
MrMister, 28.10.2016 17:22 Uhr
0
Hamburg... hast du n paar eckdaten zum papier ?
H
Hamburg, 28.10.2016 17:19 Uhr
0
Heute wieder über 50000 Stück verkauft
M
MrMister, 28.10.2016 15:58 Uhr
0
Das würd mich auch intressieren... wer hat ne idee... und hat sich schon mehr mit dem unternehmen beschäftigt?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 Battalion +4,07 %
9 Diginex ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen