B.R.A.I.N. NA WKN: 520394 ISIN: DE0005203947 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,845 EUR
-0,70 % -0,020
07:48:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.165
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 10.04.2019 15:31 Uhr
0
Bin heute mit kleiner Position rein 😊
B
Bobyrr, 09.04.2019 23:44 Uhr
0
Muss ich mal watchen, das Thema ist gut.
Heavytraider
Heavytraider, 09.04.2019 21:35 Uhr
0
Aber die Erwartungen sind hoch und es wurde viel investiert...das wird sich auszahlen und dieses Tätigkeitsfeld nach und nach in den Fokus rücken
Chefdenker666
Chefdenker666, 09.04.2019 21:24 Uhr
0
Die Story ist gut. Die Zahlen nicht. Also traden.
Heavytraider
Heavytraider, 09.04.2019 21:01 Uhr
0
Nur die Frage wo ich Cash generiere
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 09.04.2019 20:53 Uhr
0
Drängel....erst ich 😉
Heavytraider
Heavytraider, 09.04.2019 20:21 Uhr
0
Glückwunsch...vlt komm ich bald dazu
K
Konsumierer5T, 09.04.2019 20:01 Uhr
0
Jawoll! Guten Einstieg erwischt. :)
Heavytraider
Heavytraider, 09.04.2019 19:35 Uhr
0
https://www.godmode-trader.de/analyse/b-r-a-i-n-das-ist-doch-verrueckt,7125291
L
Linde, 04.04.2019 12:31 Uhr
0
Umsatz Steigerung schwächelt aber...
K
Konsumierer5T, 04.04.2019 10:45 Uhr
0
Viel zu billig zu haben aktuell.
L
Linde, 03.04.2019 18:09 Uhr
0
Wow, turn around. Brexit Hoffnung?
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 22.03.2019 21:03 Uhr
0
Brain wieder einstellig... weiterhin unter beobachtung
D
Dft336, 13.03.2019 16:26 Uhr
0
Bin fast von Anfang an dabei bei Kursen um die 9 € damals.... Verkauft um die 20 € und etwas zu zeitig bei ca. 15,80 € wieder dabei. Die Adhoc Meldung vom Kauf des Vorstandes fand ich schon etwas spät. Habe dann gestern zum Höchstkurs 11,34 € nachgekauft.. Mal sehen ob sich die Kurse nach dem Einstieg eines Getränkeherstellers wieder in Richtung 20 € bewegt.... Seit Ausstieg eines anderen Herstellers vor geraumer Zeit kannte die Aktie ja leider nur eine Richtung...
K
Kleinmist, 08.03.2019 12:48 Uhr
0
Jemand investiert hier?
K
Kleinmist, 03.03.2019 23:38 Uhr
0
Mal schauen,was die Woche bringt. Gerade super günstig zum Einsteigen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,33 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,56 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
8 Metaplanet +0,46 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Investmentchancen -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,33 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,56 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,57 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 Security der nächsten Generation +3,26 %
9 Investmentchancen -0,14 %
10 SIEMENS HEALTHINEERS Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen