B.R.A.I.N. NA WKN: 520394 ISIN: DE0005203947 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,84 EUR
-0,35 % -0,01
19:26:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.165
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 30.08.2019 8:36 Uhr
0
B.R.A.I.N. Biotechnology Research And Information Network AG: BRAIN AG mit starken Neunmonatszahlen: Wachstum in allen Bereichen
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 30.08.2019 8:12 Uhr
0
Heute Veröffentlichung Quartalsmitteilung (Stichtag Q3)
E
Eagleseye, 07.08.2019 20:06 Uhr
0
Fragt sich wo sich der Boden bildet? Könnte sogar noch unter 8 rutschen. Was sagen die Analysten?
E
Eagleseye, 23.07.2019 14:28 Uhr
0
Nix besonderes,nur dann werden sie endlich mal ins grüne kommen mit ihren Finanzen und Jahresbilanz.
M
MrMcCoolBoy, 22.07.2019 17:01 Uhr
0
2021? Was issn da Besonderes?
E
Eagleseye, 22.07.2019 14:11 Uhr
0
Geduld bis 2021, erst dann wird es hier richtig losgehen. Bis dahin einsammeln bei Tiefständen
Börsenvogel
Börsenvogel, 22.07.2019 13:17 Uhr
0
Was rauscht die Bumsbude hier so ab? Soll doch angeblich so ein tolles Invest sein..!? 😳
Börsenvogel
Börsenvogel, 22.07.2019 8:05 Uhr
0
Ist ja top, wenn eine Pleite-Bank wie die Deutsche Bank das empfiehlt..! 😂
S
Sporthamburg2, 30.06.2019 9:15 Uhr
0
Ist bei der dbk in die german Stock ideas neu aufgenommen worden.
B
Bonze, 29.05.2019 11:32 Uhr
0
Gute Nachrichten......
Chefdenker666
Chefdenker666, 05.05.2019 9:09 Uhr
0
Kommt's weiter runter?!
Chefdenker666
Chefdenker666, 05.05.2019 9:08 Uhr
0
Test
Heavytraider
Heavytraider, 18.04.2019 16:37 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-04/46501234-hangzhou-city-brain-premiere-in-hong-kong-erregt-weltweite-aufmerksamkeit-007.htm
L
Linde, 10.04.2019 20:55 Uhr
0
Da hat der Vorstand gutes Händchen gehabt beim Aktien kauf. Kurios nach dem Comeback bei 9 eur. Der Kursverfall hat nach meiner Meinung rein mut brexit zu tun, da zugekaufte Tochter auf der Insel liegt. Eigentlich blöd aber was will man machen. Wenn die Story stimmt und die tollen Enzyme können auch was leisten, wird es was.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,75 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,15 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,80 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,50 %
6 Germany 40 Prognose -0,99 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,80 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,16 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,69 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,78 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,28 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,35 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,38 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,35 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,62 %
Alle Diskussionen