B.R.A.I.N. NA WKN: 520394 ISIN: DE0005203947 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,83
EUR
-0,70 % -0,02
15:24:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.165
ÄffchenNotToGo,
10.04.2019 15:31 Uhr
0
Bin heute mit kleiner Position rein 😊
B
Bobyrr,
09.04.2019 23:44 Uhr
0
Muss ich mal watchen, das Thema ist gut.
Heavytraider,
09.04.2019 21:35 Uhr
0
Aber die Erwartungen sind hoch und es wurde viel investiert...das wird sich auszahlen und dieses Tätigkeitsfeld nach und nach in den Fokus rücken
Chefdenker666,
09.04.2019 21:24 Uhr
0
Die Story ist gut. Die Zahlen nicht. Also traden.
Heavytraider,
09.04.2019 21:01 Uhr
0
Nur die Frage wo ich Cash generiere
ÄffchenNotToGo,
09.04.2019 20:53 Uhr
0
Drängel....erst ich 😉
Heavytraider,
09.04.2019 20:21 Uhr
0
Glückwunsch...vlt komm ich bald dazu
K
Konsumierer5T,
09.04.2019 20:01 Uhr
0
Jawoll! Guten Einstieg erwischt. :)
Heavytraider,
09.04.2019 19:35 Uhr
0
https://www.godmode-trader.de/analyse/b-r-a-i-n-das-ist-doch-verrueckt,7125291
L
Linde,
04.04.2019 12:31 Uhr
0
Umsatz Steigerung schwächelt aber...
K
Konsumierer5T,
04.04.2019 10:45 Uhr
0
Viel zu billig zu haben aktuell.
L
Linde,
03.04.2019 18:09 Uhr
0
Wow, turn around. Brexit Hoffnung?
Cabri0fahrer,
22.03.2019 21:03 Uhr
0
Brain wieder einstellig... weiterhin unter beobachtung
D
Dft336,
13.03.2019 16:26 Uhr
0
Bin fast von Anfang an dabei bei Kursen um die 9 € damals....
Verkauft um die 20 € und etwas zu zeitig bei ca. 15,80 € wieder dabei.
Die Adhoc Meldung vom Kauf des Vorstandes fand ich schon etwas spät. Habe dann gestern zum Höchstkurs 11,34 € nachgekauft.. Mal sehen ob sich die Kurse nach dem Einstieg eines Getränkeherstellers wieder in Richtung 20 € bewegt.... Seit Ausstieg eines anderen Herstellers vor geraumer Zeit kannte die Aktie ja leider nur eine Richtung...
K
Kleinmist,
08.03.2019 12:48 Uhr
0
Jemand investiert hier?
K
Kleinmist,
03.03.2019 23:38 Uhr
0
Mal schauen,was die Woche bringt. Gerade super günstig zum Einsteigen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,95 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -3,32 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,30 % | |
| 9 | Siemens Energy | -2,58 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,68 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,30 % | |
| 6 | Siemens Energy | -2,51 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,98 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,32 % | Alle Diskussionen |