B.R.A.I.N. NA WKN: 520394 ISIN: DE0005203947 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,885
EUR
±0,00 % ±0,000
10:20:53 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.165
M
Markus2017,
04.02.2025 21:57 Uhr
0
Ja- es bleibt auf jeden Fall interessant und Morgen sehe ich bereits einen leichten Aufwärtstrend……
S
Schneckchen,
04.02.2025 19:53 Uhr
0
Man mag ja über Kulmbach denken, wie man will. Wenn die aber einmal einen Nebenwert im Visier haben, dann lassen sie nicht locker. Die Präsentation der guten Jahresprognose in 3 Wochen könnte das Blatt bereits zuvor mit einer Depotaufnahme "spielen"...es bleibt interessant.
Schneckchen,
04.02.2025 19:19 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/brain-biotech-meilenstein-ausgruendung-erhaelt-frisches-kapital-20374330.html?feed=directrssfeed
M
Markus2017,
04.02.2025 17:48 Uhr
0
Das sind hochwertige Infos.
S
Schneckchen,
04.02.2025 16:55 Uhr
0
https://www.brain-biotech-group.com/de/news-medien/news-stories/akribion-therapeutics-gibt-investoren-fuer-seine-seed-finanzierungsrunde-fuer-den-in-vivo-proof-of-concept-seiner-g-dase-e-technologie-bekannt/
S
Schneckchen,
04.02.2025 13:50 Uhr
0
https://transkript.de/artikel/2025/akribion-therapeutics-erhaelt-seedfinanzierung/
M
Markus2017,
04.02.2025 11:58 Uhr
0
Auf jeden Fall gute Aussichten, wie es auch kommt. Ich glaub ganz fest daran!
S
Schneckchen,
04.02.2025 10:59 Uhr
0
Für die Zulassungen wird es indes noch reichlich Finanzmittel benötigen. Das dürfte nicht das Problem sein, wenn sie sich "überm Teich" listen lassen. Falls es noch dazu kommt. Solche Firmen werden ratz, fatz übernommen, wenn die Erfolgsaussichten auch nur im Ansatz erkennbar sind.
M
Markus2017,
04.02.2025 10:44 Uhr
0
Das denke ich auch!
S
Schneckchen,
04.02.2025 10:42 Uhr
0
Die Akribion hat in jedem Fall das Zeug zum Gamechanger.
M
Markus2017,
04.02.2025 10:39 Uhr
0
Irgendwie haben wir diese positiven Nachrichten aus Zwingenberg herbei geredet. Funktioniert!
Du bist sehr gut und zeitnah informiert!
S
Schneckchen,
04.02.2025 10:06 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-02/64457446-akribion-therapeutics-exits-from-stealth-with-euro-8m-seed-financing-to-pioneer-rna-guided-programmable-cell-depletion-008.htm
S
Schneckchen,
04.02.2025 9:55 Uhr
0
8 Mio. für Akribion: https://akribion-therapeutics.com/press-release/akribion-therapeutics-exits-from-stealth/
M
Markus2017,
04.02.2025 9:33 Uhr
0
Sehr gut!
S
Schneckchen,
04.02.2025 8:57 Uhr
0
Bis dahin nutze ich die Zeit weiter einzusammeln. Heute 2500 Stück zu 2,85 im Tradegate...
S
Schneckchen,
04.02.2025 8:50 Uhr
0
In spätestens 2 Wochen sieht´s besser aus. Da positionieren sich die Anleger im Vorfeld der Prognosemeldung...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | TUI Hauptforum | +0,48 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,74 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 8 | Battalion | -4,80 % | |
| 9 | CERES POWER Hauptdiskussion | +5,95 % | |
| 10 | JUNGHEINRICH Hauptdiskussion | -0,50 % | Alle Diskussionen |