B.R.A.I.N. NA WKN: 520394 ISIN: DE0005203947 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,885 EUR
±0,00 % ±0,000
10:20:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.165
M
Markus2017, 10.02.2025 9:06 Uhr
0
Alles vielversprechend! Ich habe keine Eile……
S
Schneckchen, 10.02.2025 7:10 Uhr
0
Dauert halt in solchen Dingen seine Zeit, hier 5 Jahre. https://www.labiotech.eu/trends-news/akribion-therapeutics-8m-seed-funding/?utm_campaign=linkedin-article&utm_medium=social&utm_source=linkedin.com
M
Markus2017, 07.02.2025 11:01 Uhr
0
Ganz genau!
S
Schneckchen, 07.02.2025 10:09 Uhr
0
Aktuell kämpfen wir um den GD100, der GD 200 liegt bei ca. 2,60...starke Haltelinien...eigentlich.
M
Markus2017, 07.02.2025 7:57 Uhr
0
Ich glaube nicht, dass es noch tiefer geht und mit dem derzeitigen Kurs der Boden ziemlich gefunden ist. Es stehen wohl einige in den Startlöchern vor vermutlich guten kommenden Wochen.
S
Schneckchen, 06.02.2025 16:42 Uhr
0
Der Trend ist allerdings aktuell klar negativ. Erinnert mich fast an letztes Jahr, da wollte die bei 1,60 auch keiner haben....so tief wird es aber dieses Mal bestimmt nicht gehen.
S
Schneckchen, 06.02.2025 15:19 Uhr
0
Long kann man hier nicht viel verkehrt machen. Kann aber noch dauern...
M
Markus2017, 06.02.2025 14:55 Uhr
0
Für mich sind das jetzt gerade eher laue Lüftchen, die irgendwie dazu gehören. Chancen um zuzukaufen. Der Rückenwind wird kommen, da bin ich mittlerweile ziemlich sicher.
S
Schneckchen, 06.02.2025 13:53 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-BRAIN_Biotech_Aktie_Biocatalyt_Basisgeschaeft_schwachem_Marktumfeld_Kostensenkungen_als_Antwort-18097812
S
Schneckchen, 06.02.2025 13:01 Uhr
0
Mglw. sind die Erwartungen an das Q1 Ergebnis doch nicht so dolle. Q4 lief ja auch nur semi...
S
Schneckchen, 06.02.2025 13:00 Uhr
0
Gute Frage...
M
Markus2017, 06.02.2025 12:59 Uhr
0
Warum?
S
Schneckchen, 06.02.2025 12:52 Uhr
0
Es wird ruppig...
M
Markus2017, 05.02.2025 19:44 Uhr
0
Da bin ich dabei…..
S
Schneckchen, 05.02.2025 15:20 Uhr
0
https://www.ariva.de/news/eqs-hv-brain-biotech-ag-bekanntmachung-der-einberufung-zur-11526067
M
Markus2017, 05.02.2025 14:33 Uhr
0
Die Tatsache, dass der Vorstand Adriaan Moelker Mitte Januar zum Preis von über 3,50€ gekauft hat, hat ja auch eine gewisse Aussagekraft. Der Fokus ist auf die Gegenbewegung gerichtet, da liegt eine spannende Zeit vor uns.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,07 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,85 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,05 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Dax Prognose -0,07 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,16 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,74 %
3 TUI Hauptforum +0,56 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,95 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 Battalion -6,06 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,50 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen