B&G FOODS WKN: A0CATC ISIN: US05508R1068 Kürzel: BGS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,423 EUR
+0,65 % +0,022
12:01:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 687
B
BillionenBenni, 22. Apr 17:08 Uhr
0

So schlecht sieht die Zukunft nicht aus.

👍... Die Aktie bewegt sich ja auch so langsam wieder in die richtige Richtung... 😉💪🍀
Popeyee
Popeyee, 23. Apr 15:48 Uhr
0

👍... Die Aktie bewegt sich ja auch so langsam wieder in die richtige Richtung... 😉💪🍀

Langsam, ja das stimmt 😃
Q
Qudral, 11. Mai 16:51 Uhr
0
Zeit zum kaufen
Popeyee
Popeyee, 11. Mai 19:07 Uhr
0

Zeit zum kaufen

Jetzt wäre ich eher mal zurückhaltend.
Popeyee
Popeyee, 12. Mai 22:41 Uhr
0
B&G Foods rutscht in Q1 FY26 in Verlustzone: Nettoverlust 32.5 Millionen US-Dollar; Umsatz sinkt 3.9 Prozent auf 408.9 Millionen US-Dollar Dienstag, 12.05.2026 22:11 Quelle: reuters.com * im ersten Quartal Umsatz um 3.9 Prozent auf 408.9 Millionen US-Dollar gesunken, Nettoergebnis in Verlustzone gerutscht mit 32.5 Millionen US-Dollar * verwässerter Verlust je Aktie bei 0.41 US-Dollar, bereinigter verwässerter Gewinn je Aktie bei 0.08 US-Dollar * bereinigtes EBITDA um 2.5 Prozent auf 57.6 Millionen US-Dollar zurückgegangen * Portfolio-Umbau mit Verkauf Green Giant US Frozen am 2. März und Zukauf College Inn/Kitchen Basics am 19. März; Verlust aus Anlagenverkäufen 36.3 Millionen US-Dollar * Jahresausblick 2026 gesenkt: Umsatz 1.735 bis 1.775 Milliarden US-Dollar, bereinigtes EBITDA 275 bis 290 Millionen US-Dollar, bereinigtes Ergebnis je Aktie 0.575 bis 0.675 US-Dollar; Dividendenrate auf 0.38 US-Dollar je Aktie und Jahr halbiert
Popeyee
Popeyee, 10. Apr 13:43 Uhr
0
So schlecht sieht die Zukunft nicht aus.
Popeyee
Popeyee, 10. Apr 13:43 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/b-and-g-foods-inc-aktie-trotz-marktrueckgang-chancen-fuer-investoren/69103924
Popeyee
Popeyee, 9. Apr 20:27 Uhr
0
Sieht gut aus 💪👍
Popeyee
Popeyee, 30. Mär 19:06 Uhr
1
In Deutschland wird die Kapitalertragssteuer fällig, es sei denn das dein Freibetrag noch nicht ausgeschöpft ist. Morgen ist außerdem EX- Day, die Aktie wird dann morgen entsprechend schwächer notieren.
_
_lost_, 28. Mär 14:20 Uhr
0
Sind die Dividenden eigentlich auch in Deutschland steuerfrei?
Popeyee
Popeyee, 25. Mär 16:19 Uhr
0
Naja, kurz vor dem EX- Tag wacht die Aktie auf und steigt mal.
L
Lausitzlippe, 22.03.2026 21:08 Uhr
0
Konsum geht bei den derzeitigen Aussichten nicht. Glaub ich steige bald komplett aus dem Sektor aus.... Habe noch einige Firmen im Depot.
B
BillionenBenni, 18.03.2026 15:56 Uhr
0

5 €uro doch nicht gehalten, aber ok für mich. Glückwunsch an BillionenBenni, alles richtig gemacht .

Danke... 😉👍! Bei unter 4 greif ich wieder zu...
Popeyee
Popeyee, 14.03.2026 14:51 Uhr
1
Nicht so schön 😩
Popeyee
Popeyee, 14.03.2026 14:51 Uhr
0
https://de.investing.com/news/insider-trading-news/bg-foods-spartenprasident-verkauft-aktien-im-wert-von-103762--93CH-3388141
Popeyee
Popeyee, 09.03.2026 22:41 Uhr
0

5 €uro doch nicht gehalten, aber ok für mich. Glückwunsch an BillionenBenni, alles richtig gemacht .

Wird schon wieder…..💪
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,78 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
5 Germany 40 Prognose -1,10 %
6 VW Hauptdiskussion -1,51 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Siemens Energy -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,78 %
2 IPO CSG -7,51 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
4 VW Hauptdiskussion -1,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
6 Siemens Energy -1,40 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,46 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,46 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,61 %
Alle Diskussionen