Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
B&G FOODS WKN: A0CATC ISIN: US05508R1068 Kürzel: BGS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,429
EUR
+3,56 % +0,118
19:56:57 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 687
S
Sachse82,
10.09.2020 22:59 Uhr
0
Wahrscheinlich Gewinnmitnahmen
Popeyee,
10.09.2020 20:08 Uhr
0
Habe auch nichts dazu gefunden, aber zugekauft 😀
seeteufel95,
10.09.2020 17:03 Uhr
0
Wieso geht es heute so extrem runter. Gibt's neues.
S
Sachse82,
31.07.2020 23:08 Uhr
0
Die Q-Zahlen kamen auch sehr gut an. Es läuft hier! 👍
seeteufel95,
31.07.2020 15:49 Uhr
0
Ich habe noch nichts. ING braucht immer ein bisschen länger.
Schöner Verlauf hier.
S
Sachse82,
30.07.2020 23:22 Uhr
0
Dividende ist heute eingetroffen
Ulf1501,
24.07.2020 19:31 Uhr
0
das ist vorallem eine Wachstumsaktie, wo in der Zukunft auch noch bissel was passiert
Ulf1501,
24.07.2020 19:27 Uhr
0
Danke euch...
seeteufel95,
22.07.2020 9:31 Uhr
0
Bei der allerersten Divi in diesem Jahr war ich noch nicht dabei. Die Auszahlung muss dann Anfang Februar gewesen sein.
seeteufel95,
22.07.2020 9:28 Uhr
0
Die erste Divi war am 5.5. auf meinem Konto. Die nächste wird am 5.8. kommen. Ist aber Bankabhängig. Ansonsten sehe ich persönlich noch Potential nach oben. Ist die letzte Zeit auch gut gelaufen. Ähnlich wie KraftHeinz, die läuft jetzt auch wieder gut an.
S
Sasu,
17.07.2020 17:33 Uhr
0
Hier zahle sie also 4 mal im Jahr. Wann kommt die erste Divi denn immer auf euer Konto?? Sehr ihr hier in der Zukunft auch wieder einen Anstieg?
S
Sachse82,
17.07.2020 13:03 Uhr
0
Letztes Quartal war es 0.43 eur minus 15 % Quellensteuer, also 0.37 Eur pro Aktie. Macht ungefähr 1.48 eur pro Jahr und somit ca. 6.7 % Dividenenrendite bei Kurs 22€.
In aktuellen Zeiten echt eine Top-Rendite. Hoffen wir mal das es so bleibt.
Ulf1501,
14.07.2020 13:35 Uhr
0
ich überlege mit ein zusteigen.. auch die Dividende ist nicht zu verachten
was habt Ihr an Divi real bekommen ?
S
Sachse82,
24.06.2020 23:25 Uhr
0
Bin mit 122 Stück zu 16.31 € dabei
A
Aurelius20,
24.06.2020 14:14 Uhr
0
Habe selbst 500 zu 11,05
Finde es interessant zu wissen, wieviele Anteile die Schreiber haben.
H
Haschi,
24.06.2020 14:02 Uhr
0
Zu wenig 😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,42 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,81 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,41 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,62 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -5,41 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -7,08 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,59 % | |
| 10 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,74 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,76 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,41 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,70 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,29 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -7,56 % | |
| 8 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,53 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,65 % | Alle Diskussionen |