Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
B&G FOODS WKN: A0CATC ISIN: US05508R1068 Kürzel: BGS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,351
EUR
+1,21 % +0,040
10:11:56 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 687
Masch78,
25.01.2021 19:54 Uhr
0
Der Matterhorn Chart heut ist aber schon krank. War bei einigen gleich. Keine Ahnung was heute los war.
Popeyee,
25.01.2021 19:43 Uhr
0
Da wird sie auch bald wieder stehen.
S
Sachse82,
25.01.2021 19:13 Uhr
0
B&G stand auch schon mal bei 40 €... also haben wir noch Luft nach oben
Popeyee,
25.01.2021 18:02 Uhr
0
https://www.investorsobserver.com/news/stock-update/is-bg-foods-inc-bgs-the-top-pick-in-the-packaged-foods-industry
b
brokerbroker1,
25.01.2021 18:00 Uhr
0
Schade wollte eigentlich auch noch paar Stück haben, aber naja gibt schlimmeres
Blacksheep,
25.01.2021 17:05 Uhr
0
Rendite = Kursgewinne + Dividende. Getauscht habe ich das hier hälftig in Altria und Suro Capital. Dividendenrendite somit auch noch erhöht.
Bo_Bo,
25.01.2021 16:53 Uhr
0
Da kann ich als Dividenden jäger gar nicht mit um.... Hälfte verkaufen?
Blacksheep,
25.01.2021 16:49 Uhr
0
Short Quetschn? Hälfte mal verkauft
TS1,
25.01.2021 16:48 Uhr
0
Das muss mit dem Konjunkturpaket von Biden zusammenhängen
Bo_Bo,
25.01.2021 16:29 Uhr
0
Weiß einer, warum die Aktie heute so abgeht? USA?
Olli2111,
25.01.2021 16:25 Uhr
0
Tanger und Macys auch tierisch am steigen.
Olli2111,
25.01.2021 16:24 Uhr
0
Oh, wollte auch noch welche hinzu kaufen. Das wird dann wohl nichts
TS1,
25.01.2021 16:22 Uhr
0
Glückwunsch, ich schon bei 31,75€
tradingdan__,
25.01.2021 16:18 Uhr
0
Bin bei 32,58€ raus.. beim nächsten Rücksetzer wieder vollgas rein.
tradingdan__,
25.01.2021 16:18 Uhr
0
Bin bei 32,58€ raus.. beim nächsten Rücksetzer wieder vollgas rein.
TS1,
25.01.2021 16:17 Uhr
0
Bin raus, warte auf den nächsten Wiedereinstieg....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,26 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,63 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,59 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,40 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,87 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,51 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +1,66 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,40 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,87 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +1,89 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,91 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,98 % | Alle Diskussionen |