BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,09585
EUR
-2,89 % -0,00285
18:07:55 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.443
D
Da!,
02.11.2020 10:01 Uhr
0
Überlege immer wieder, hier Verluste zu realisieren. Glaube aber an den EV-Markt und sehe BAIC hier gut aufgestellt. Nur der Kurs steigt nicht. Denke aber, dass das nur eine Frage der Zeit ist. Im Moment schauen alle nur (noch) auf Tesla, Nio, BYD... Aber bald werden sich dort die Möglichkeiten auf schnelles Börsengeld abflachen, dann wird eine neue Rakete gesucht. Und da steht dann BAIC bereit.
Gleichzeitig wacht nun der EV-Markt auf, und im Zuge dessen werden alle EV-Hersteller profitieren.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bleibe doch noch drin und warte auf den Abflug.
m
mpmp,
02.11.2020 8:41 Uhr
0
Alle China-Auto Aktionen steigen nur Baic nicht ... unfassbar
Bubu74,
01.11.2020 14:43 Uhr
0
Lege nächste Woche nochmals nach, sollte es etwas zurückfallen. Denke die Börse Asien kommt besser davon als Europa in Sachen Covid 19... Nur meine Meinung Freunde.. Schönen Sonntag
P
PDM,
30.10.2020 18:05 Uhr
0
In Werbung*
P
PDM,
30.10.2020 18:05 Uhr
0
Egal wer gewinnt. Die Autos werden sowieso nur in Asien verkauft. Byd auch. Asien hat die Mehrheit der Bevölkerung und das reicht. Die Firma muss uns Werbung investieren
Werbung
80 % über Börsenkurs
Pershing,
30.10.2020 16:26 Uhr
0
@mpmp: die ist seit Monaten überfällig... was soll es deiner Meinung nach auslösen? Wenn biden nächste Woche gewinnt könnten die Spannungen zwischen China und USA nachlassen und uns hier langfristig positiv in die kArten spielen...
P
Panteran,
30.10.2020 14:33 Uhr
0
, ja 2019 etwas über 4%
T
Tele7,
30.10.2020 10:57 Uhr
0
Hey Leute zahlt Baic Dividende?
P
PDM,
30.10.2020 10:42 Uhr
0
Sieht heute nicht schlecht aus
m
mpmp,
30.10.2020 10:33 Uhr
0
Ich hab Dienstage nochmal nachgelegt und erwarte eine starke Korrektur nach oben...
P
PDM,
30.10.2020 8:44 Uhr
0
🤔
Pershing,
30.10.2020 7:12 Uhr
0
Irgendwas ist hier im Busch.... kaum Volumen & so ein Abverkauf....
P
PDM,
29.10.2020 23:23 Uhr
0
Bei 30 Cent ist sie total unterbewertet.
P
PDM,
29.10.2020 23:23 Uhr
0
Empfiehlt ihr den Einstieg hier? Die Firma macht ja gute Autos und guten Umsatz und hat gute Partner wie Daimler und Mitsubishi.
Pershing,
29.10.2020 17:38 Uhr
0
Seit 2 Jahren geht es stetig abwärts - gekauft bei 0,9€
Pershing,
29.10.2020 17:38 Uhr
0
Überlege hier rauszugehen und in aussichtsreichere Titel zu investieren.....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,94 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,27 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -16,89 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | +1,18 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,72 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 10 | Strategy B | -16,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,94 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,27 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -16,89 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,72 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 9 | Strategy B | -16,89 % | |
| 10 | Investmentchancen | -4,96 % | Alle Diskussionen |