BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1003 EUR
-1,62 % -0,0017
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.443
Elli78
Elli78, 12.11.2020 15:38 Uhr
0
Meiner auch 0,35 ich lass es einfach laufen
Lalib
Lalib, 12.11.2020 15:38 Uhr
0
Was habt ihr denn für einen EK? Klar wer bei 1€ rum eingestiegen ist, ärgert sich natürlich. Auch verständlich. Meiner liegt bei 0,35€, daher ok
Elli78
Elli78, 12.11.2020 15:30 Uhr
0
Ponycar empfehlen hilft hier nichts die paar Leute hier bewegen nichts
ZepteR
ZepteR, 12.11.2020 15:29 Uhr
0
Dongfeng ist auch ein Staatsbetrieb oder? Weshalb tut sich bei BAIC nichts. Die Aktie sinkt und sinkt und sinkt....
C
Cali29, 12.11.2020 9:04 Uhr
0
Unabhängig davon das es quasi ein staatsbetrieb ist frage ich mich wirklich ab wann die endlich gas gibt. Kommen im nächsten jahr mit 6 neuen e-modellen. Also wenn dann immer noch nichts passiert? Dachte schon das sie im sog von nio & byd ein wenig mitgezogen wird 🤔
R
Rockyciano, 11.11.2020 22:03 Uhr
0
http://autonews.gasgoo.com/m/Detail/70015793.html
R
Rockyciano, 11.11.2020 22:01 Uhr
0
Bjev ist eine Tochter von Baic Motor
Tennis123
Tennis123, 11.11.2020 17:50 Uhr
0
Bjev= Baic
Tennis123
Tennis123, 11.11.2020 17:40 Uhr
0
https://industriemagazin.at/a/daimler-ohne-china-ist-immer-weniger-moeglich
ZepteR
ZepteR, 11.11.2020 17:37 Uhr
0
Bjev kann ich nicht kaufen
ZepteR
ZepteR, 11.11.2020 17:16 Uhr
0
Was ist die BJEV Aktie? Ist das die gleiche Aktie wie BIAC?
ZepteR
ZepteR, 11.11.2020 16:16 Uhr
0
@Rockyciano: poste mal bitte den Link, was du mit März.2019 meinst. Danke
ZepteR
ZepteR, 11.11.2020 15:39 Uhr
0
GWD oder Geely oder BIAC? Kann mich nicht entscheiden
Tennis123
Tennis123, 11.11.2020 14:26 Uhr
0
Daimler gibt es oben drauf. Abwarten!
Tennis123
Tennis123, 11.11.2020 14:25 Uhr
0
Ich sehe hier bei kgv von 7 und ab 2025 nur noch e Autos noch grosse Sprünge! Divi von 6 % on Top!
R
Rockyciano, 11.11.2020 12:31 Uhr
0
Bspw., März 2019 Mach mal Deine DD
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,12 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -5,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,12 %
5 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -5,57 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen