BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,10195 EUR
-1,69 % -0,00175
22:39:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.443
Solix
Solix, 15.11.2020 20:52 Uhr
0
Sind einige von euch hier auch bei Geely investiert ?
Frodo_im_Aktienland
Frodo_im_Aktienland, 15.11.2020 11:12 Uhr
0
Hatte Freitag Nachmittag aufgestockt um EK zu senken. Hoffentlich lohnt sich das dann....
M
MaHa, 15.11.2020 9:14 Uhr
0
Bin gespannt auf morgige Eröffnung.....😉
Tennis123
Tennis123, 15.11.2020 8:52 Uhr
0
https://thendtv.com/auto/daimler-to-revamp-china-plant-to-make-actros-trucks-as-sales-surge/amp/
Tennis123
Tennis123, 15.11.2020 7:54 Uhr
0
Ja China sollte Morgen grün sein. Baic ist in diesen Länders sehr beliebt!!! Dort fahren die wenigsten die tieren Nio Schlitten!
M
MaHa, 15.11.2020 7:38 Uhr
0
Das sollte den Kurs beeinflussen!?
M
MaHa, 15.11.2020 7:38 Uhr
0
https://www.n-tv.de/22169582
Tennis123
Tennis123, 14.11.2020 20:59 Uhr
0
Ich bin z.b hier für mich fast zu hoch drin....aber habe gutes gefühl.....wenn das abgeht wie nio bin ich reich ( für mich)
Tennis123
Tennis123, 14.11.2020 20:57 Uhr
0
Naja weisst ja nicht mit welchem Kapital einige hier drin sind....und zudem reich fühlt sich jeder ab einer andern Summe
DerTag
DerTag, 14.11.2020 20:55 Uhr
0
Ich sehe nur ein das ich nicht von heute auf morgen reicht werde 🤔
DerTag
DerTag, 14.11.2020 20:54 Uhr
0
Wo denn?
Tennis123
Tennis123, 14.11.2020 20:54 Uhr
0
Wenn ich investiere dann weil ich von dem Unternehmen absolut überzeugt bin....klingt bei dir anders
fcn87
fcn87, 14.11.2020 20:50 Uhr
0
Hab die 35 cent jetzt auch zum einstieg genutzt.. auf ein erfolgreiches invest 👍
DerTag
DerTag, 14.11.2020 20:49 Uhr
0
Klar bin ich drinne, wieso die Frage ?
Tennis123
Tennis123, 14.11.2020 20:47 Uhr
0
Der Tag....bist hier überhaupt investiert oder was willst hier?
Tennis123
Tennis123, 14.11.2020 20:47 Uhr
0
http://autonews.gasgoo.com/m/70017730.html
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,10 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,10 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,47 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,50 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,10 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,10 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,47 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,50 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
Alle Diskussionen