BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0987
EUR
-1,60 % -0,0016
19:06:26 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.443
2
21441,
03.12.2020 11:33 Uhr
0
Das kann niemand wirklich sagen. Eventuell blutet diese Aktie weiter vor sich hin, und du ärgerst dich in 2 Jahren, dass du nicht mit geringem Verlust frühzeitig verkauft hast.
Aber natürlich kann es auch gute Nachrichten geben, und du hast kurz vorher verkauft und ärgerst dich dann auch.
Im Endeffekt musst du einfach entscheiden, ob du hier Potential siehst. Ob du gerade im Minus bist oder nicht, sollte keinen Einfluss haben auf dein Investment.
C
Cali29,
03.12.2020 10:59 Uhr
0
Wollte eigentlich mit baic spass haben. Funktioniert nur nicht so wirklich. Bin vor ein paar wochen eingestiegen. Jetzt raus mit verlust wäre aber vermutlich auch nicht schlau . wird ja nicht auf 10 cent fallen 🤔
S
SilverDaFox,
03.12.2020 9:21 Uhr
0
Ich bin an der Börse um Geld zu verdienen und dabei Spaß zu haben.
S
SilverDaFox,
03.12.2020 9:21 Uhr
0
Alles Geld was ich an der Börse investiere ist für mich unwichtig
S
SilverDaFox,
03.12.2020 9:20 Uhr
0
Ich z.b habe keine Lust in Rakete einzusteigen die schon in der Luft ist. Ich habe bei vielen Aktien den Einstieg verpasst oder bin zu teuer rein.
B
Bobbaumeister2,
03.12.2020 9:12 Uhr
0
Wieso nicht in andere Aktien investieren? Die hier ist so langweilig, na klar irgendwann wird die auf die 0,40 dann auf die 0,50.....voll langweilig. Investiert da wo was läuft. In den Nachrichten muss fast jeden Tag was kommen, die CEO müssen Charismatisch sein und Visionäre. Da gibt es den größten verdienst.....
Tennis123,
03.12.2020 8:10 Uhr
0
Abwarten
C
Cali29,
03.12.2020 8:05 Uhr
0
Was schätzt ihr. Geht die jemals noch über 0,50 oder bleibt die ewig in der Versenkung?
M
MaHa,
03.12.2020 7:59 Uhr
0
Die Aktie nervt....🤔
S
SilverDaFox,
02.12.2020 19:37 Uhr
0
Es ist ein großes Unternehmen und wird nicht von heute auf morgen pleite gehen
S
SilverDaFox,
02.12.2020 19:37 Uhr
0
Genau das war auch mein Grund
2
21441,
02.12.2020 17:50 Uhr
0
Denke aber auch stop loss ist gefährlich hier. Der Spread ist so groß manchmal bei dieser Aktie... Da hätte ich Angst, dass mein sl mal durch mangelnde Liquidität Mai nebenbei gerissen wird.
2
21441,
02.12.2020 17:48 Uhr
0
Was hat dich veranlasst den sl rauszunehmen? Hast ihn ja vor ein paar Tagen erst reingemacht.
Hast du neue Erkenntnisse?
S
SilverDaFox,
02.12.2020 15:27 Uhr
0
Stück nicht Euro
S
SilverDaFox,
02.12.2020 15:26 Uhr
0
Habe meine Position auf 20k reduziert
S
SilverDaFox,
02.12.2020 15:26 Uhr
0
Sl ist raus
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,29 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,83 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,58 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,88 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,58 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,16 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,18 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,58 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,30 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,58 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,88 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +2,27 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 10 | Strategy B | -12,58 % | Alle Diskussionen |