BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0856 EUR
-1,15 % -0,0010
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.443
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 16.12.2020 8:12 Uhr
0
Meiner ist auch 0.35, ich bleib drinnen ...............
Elli78
Elli78, 16.12.2020 8:06 Uhr
0
Mein EK 0,38😏
Elli78
Elli78, 16.12.2020 8:06 Uhr
0
So ist es Retlaw.. ich warte jetzt auch erstmal ab. Alles was nach 10 Uhr on top kommt wird meistens abverkauft. Ich hab aber keine Unsummen drin
C
CHK91, 16.12.2020 8:04 Uhr
0
Retlaw, ich warte erstmal ab was das nächste Jahr bringt, Mercedes baut die Batterien für diverse Modelle dort+ Dividende, habe aber auch einen EK von 0,32€.
C
Cali29, 16.12.2020 7:42 Uhr
0
Sehe ich das eigentlich richtig das das gelegentliche plus immer nur durch die westlichen börsen ist und die chinesen dann wieder massiv abverkaufen? 🤔 ... aktie kot...mich schon nach 2 monaten und -20% gewaltig an. Jetzt stellt sich nur die frage ob mit minus raus oder ewig drin? Gerade jetzt wo zyklische werte wie verrückt steigen...
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 16.12.2020 7:29 Uhr
0
evtl. sieht es im kommenden Jahr wieder besser aus , der 2020 Chart ist nicht gerade verheissungsoll.
ViToFreising
ViToFreising, 15.12.2020 21:28 Uhr
0
Also ich bin jetzt raus hier, ist mir zu blöd geworden und ich hatte noch Kapitalertragssteuer bezahlt mit der die Verluste verrechnet werden können.
D
Dns1, 15.12.2020 20:55 Uhr
0
Windel crash kommt
Elli78
Elli78, 15.12.2020 19:03 Uhr
0
🚀😅
Elli78
Elli78, 15.12.2020 6:51 Uhr
0
Jetzt wenn gestern bison noch darunter geschrieben hätte rette sich wer kann 😂😂
Elli78
Elli78, 15.12.2020 6:49 Uhr
0
Stimmt auch wieder😂
C
Coe1, 15.12.2020 6:46 Uhr
0
Na, Recht hat er, die Frage ist nur wann....😂
Elli78
Elli78, 15.12.2020 6:44 Uhr
0
Tayfun schreibt in jedes Forum wo er ist das der Crash kommt. 🤔
D
Dns1, 14.12.2020 23:14 Uhr
0
Crash kommt
S
SilverDaFox, 14.12.2020 15:26 Uhr
0
Mal sehen ob die Wette auf die Zukunft aufgeht
S
SilverDaFox, 14.12.2020 15:26 Uhr
0
Werde nochmal die Tage 10.000 Stück kaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Commodities & More
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Strategy B +1,39 %
10 OCUGEN NEWS ±0,00 %
Alle Diskussionen