BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0856 EUR
-1,15 % -0,0010
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.443
Pershing
Pershing, 03.06.2021 16:35 Uhr
0
Einfach zum kotzen 🤮 was ich mit der scheiß Aktie mache ist echt eine gute Frage!
S
SilverDaFox, 03.06.2021 13:35 Uhr
0
Diese Aktie läuft seit 7 Monaten sowas von seitwärts🤣
m
mpmp, 01.06.2021 22:25 Uhr
0
Ich versteh das auch nicht ... alles steigt nur BAIC nicht ... echt frustrierend, ich bereue den Tag an dem ich von dieser Aktie gelesen habe
S
SilverDaFox, 01.06.2021 22:04 Uhr
0
Die Aktie muss man nicht verstehen
S
SilverDaFox, 27.05.2021 11:22 Uhr
0
Ich hoffe wir halten Mal die 30 cent
Pershing
Pershing, 19.05.2021 22:29 Uhr
0
Ja, den Boden scheint die Aktie gefunden zu haben 🙈
T
TradewindRider, 19.05.2021 20:36 Uhr
1
Aber der Kursverlauf der letzten Tage bei dem Umfeld macht Hoffnung, dass der Boden stabil ist.
T
TradewindRider, 19.05.2021 20:35 Uhr
1
0,08 Yuan = 0,01 Euro. Bei einem Kurs von 0,29 Euro etwa 3,4%.
T
TradewindRider, 19.05.2021 20:32 Uhr
0
Laut DivvyDiary gibt es 0,08 Yuan pro Aktie. Wenn ich richtig rechne, sind das nicht 6%, sondern 3%.
Pershing
Pershing, 18.05.2021 21:55 Uhr
0
-5k.... steht die Dividende von 6% noch?
m
mpmp, 18.05.2021 19:00 Uhr
0
Das kann schon sein - aber ich hab Zeit ... steh mit 2k€ im minus. Die werf ich nicht einfach weg, selbst wenn es 5 Jahre dauert ...
Thorst
Thorst, 18.05.2021 12:50 Uhr
0
Ich habe nur 60€ miese gemacht und beim Verkauf ne Steuererstattung bekommen hab dadurch nur die Gebühren als Verlust gehabt....die divi von fast 6% ist okay aber 11% sind besser. Dazu viermal im Jahr statt einmal. Dazu ist das mit den Steuern über die Amis besser berechenbar als mit den Chinesen
B
BackUp, 18.05.2021 10:00 Uhr
0
Da kannste wohl noch lange warten ^^
m
mpmp, 17.05.2021 20:39 Uhr
0
Ich warte auf mein EK von 0,80€ dann entscheide ich je nach News Lage wie es weitergeht ...
Thorst
Thorst, 17.05.2021 19:46 Uhr
0
Hab sie nun rausgeworfen und dafür lieber mplx gekauft. Da ist die divi doppelt so hoch! Wer Interesse hat... 🤷🏽‍♂️
m
mpmp, 17.05.2021 16:05 Uhr
0
Wow - hat jemand was mitbekommen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen