BAIDU.COM WKN: A0F5DE ISIN: US0567521085 Kürzel: BIDU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,30 EUR
-3,84 % -3,65
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.682
L
Lautrader, 04.03.2026 17:35 Uhr
0
Solange wir über 119$ bleiben, bin ich bullisch
W
Wahrheitsfinder, 20.03.2026 19:19 Uhr
0
Schade Marmelade... und das trotz der guten Aussichten
Benjamin2021
Benjamin2021, 21.03.2026 21:15 Uhr
0

Bald wieder 100$ ?!? 🤔

☝🏻… 🛒😅
FCING01
FCING01, 22.03.2026 13:39 Uhr
0
Moin Sollte Baidu morgen nicht drehen bin ich erstmal raus . Das ganze könnte nochmal Richtung 80$ fallen .
Benjamin2021
Benjamin2021, 03.03.2026 23:25 Uhr
0
Bald wieder 100$ ?!? 🤔
L
Lautrader, 03.03.2026 10:49 Uhr
0
Unter 119$ (beim Opening) bin ich erstmal mit einer Tranche raus… Könnte nochmal richtig ruppig werden…
L
Lautrader, 02.03.2026 21:10 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/TH0Urorc
L
Lautrader, 02.03.2026 21:10 Uhr
0
Boden sollte wieder drin sein, keine Kurse unter 119$. ABC ist fertig👌
Walnüsse
Walnüsse, 02.03.2026 20:20 Uhr
0
Bin ich froh, dass ich bei 130 ausgestiegen bin...
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 02.03.2026 12:02 Uhr
0

Diese ekelhaften Chinaaktien. Seit nem Monat nur abwärts. 🤮 Alles raus

Dann geh in die ekelhaften USA Tech Aktien die bei einem möglichen langfristigen Konflikt des Irans, auf einen hohen Ölpreis und damit verbunden einer höheren Inflation trifft und das können die bei ihren Bewertungen mit Sicherheit gut gebrauchen.
M
MarcoPolo7616, 02.03.2026 11:58 Uhr
0
Diese ekelhaften Chinaaktien. Seit nem Monat nur abwärts. 🤮 Alles raus
Susiboy
Susiboy, 27.02.2026 12:45 Uhr
0

Eigentlich müssten wir uns Richtung 200$ bewegen. Gute Zahlen , Rückkaufprogramm und Dividende. Was will man mehr ?

Könnten auch die Aktie drücken, bez. Rückkaufprogramm !
T
TuDios, 26.02.2026 19:20 Uhr
0
102 € wäre ein guter Kurs. Aber eigentlich müsste Trump dieses Wochenende, wahrscheinlich Freitag nach Börsenschluss, den Iran angreifen.
W
Wahrheitsfinder, 26.02.2026 18:45 Uhr
0
Die Zahlen waren jetzt nicht schlecht
Nabulace
Nabulace, 26.02.2026 17:53 Uhr
0

Eigentlich müssten wir uns Richtung 200$ bewegen. Gute Zahlen , Rückkaufprogramm und Dividende. Was will man mehr ?

wird noch kommen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,09 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
7 Virgin Galactica -6,59 %
8 VW Hauptdiskussion -2,64 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,09 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
5 Virgin Galactica -6,59 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
8 Wing Yip Food -15,23 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
10 Titan Mining Corp. +116,59 %
Alle Diskussionen