BAIDU.COM WKN: A0F5DE ISIN: US0567521085 Kürzel: BIDU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,45 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.682
Susiboy
Susiboy, 28.02.2025 11:28 Uhr
0
Warum nicht $ 40,- ???
J
Jannmar55, 28.02.2025 11:38 Uhr
0

50 doller kommen. Meine worte

Der Börsenguru hat gesprochen. Ohne jegliche Begründung. Schaumschläger..
w
wagnerlove, 28.02.2025 17:19 Uhr
0
Ohne jegliche Begründung sagt ihr der Kurs muss bei 200 stehen. Träumt ihr? Lass mal jetzt die Chinesen nach Taiwan Einmarsch. Dann bist du ruck zuck bei 30 doller. So unrealistisch ist das jetzt auch nicht das des China machen könnte. Trump lässt sie fallen wie die Ukraine.
W
Wahrheitsfinder, 28.02.2025 17:48 Uhr
0

Ohne jegliche Begründung sagt ihr der Kurs muss bei 200 stehen. Träumt ihr? Lass mal jetzt die Chinesen nach Taiwan Einmarsch. Dann bist du ruck zuck bei 30 doller. So unrealistisch ist das jetzt auch nicht das des China machen könnte. Trump lässt sie fallen wie die Ukraine.

Hahaha, von was träumst du nachts.. china sieht gerade in der ukraine, wie schnell man sich verkalkulieren kann
w
wagnerlove, 28.02.2025 11:00 Uhr
0
50 doller kommen. Meine worte
W
Wahrheitsfinder, 28.02.2025 8:53 Uhr
2
Fällt unterdurchschnittlich.. hält sich halbwegs
Susiboy
Susiboy, 28.02.2025 8:51 Uhr
0
Heute wieder - , ich kaufe nochmal ein.
J
Jannmar55, 27.02.2025 18:17 Uhr
2
Hab nochmal nachgelegt..Nur gute Nachrichten..Irgendwann wird der Knoten platzen und es geht steil nach oben..Frage mich ernsthaft wer hier deckelt.
L
Langzeitwette, 27.02.2025 16:36 Uhr
0
Im monatschart wird klar, hier macht sich jemand still und heimlich die Taschen voll und hat nen Sack aufgestellt.
L
Langzeitwette, 27.02.2025 16:35 Uhr
0

https://finance.yahoo.com/news/chinas-baidu-catl-jointly-develop-080038071.html

Sehr geil. Catl ist echt ein dicker Fisch. Sowas von Long hier
W
Wahrheitsfinder, 27.02.2025 16:20 Uhr
0
Nice... frage mich, ob aidu irgendwann einen Deal in den emiraten/qatar verkündet, zwecks robotaxiflotte
FCING01
FCING01, 27.02.2025 15:56 Uhr
3
https://finance.yahoo.com/news/chinas-baidu-catl-jointly-develop-080038071.html
W
Wahrheitsfinder, 27.02.2025 15:54 Uhr
1
Viel tiefer geht's nicht... kgv am absoluten Boden
J
Jannmar55, 26.02.2025 21:04 Uhr
2
Sogar wieder ins Minus gerutscht. Verstehe die Aktie nicht. Werde aber trotzdem noch halten. Muss ja irgendwann mal wieder raufgehen..
w
wagnerlove, 26.02.2025 12:34 Uhr
0
Anscheinend sehr schlecht. Alle Tech Aktien steigen in China 5-8 % und baidu 3 %. Wenn die Werte nicht gestiegen wären heute, dann hätten wir hier heute minus. Muss euch klar sein
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen