BAIDU.COM WKN: A0F5DE ISIN: US0567521085 Kürzel: BIDU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,45 EUR
-0,22 % -0,20
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.682
G
Gast-754885401, 16.03.2025 19:12 Uhr
0

Kaum gehe ich raus, kommen solche News an einem Sonntag. Damit hätte ich nicht gerechnet. Dazu die neuen Stimulus die gerade verkündet worden sind. Das sollte doch für einen guten Start in die Woche reichen. Bin mal gespannt, wie sehr ich das umschichten bereuen werde 😅

Ich hab halb China gekauft nur baidu nicht 🤣
b
bestbuy, 16.03.2025 19:33 Uhr
0
Ab 100$ wird es bullisch
Hippiller_der_dritte_
Hippiller_der_dritte_, 16.03.2025 19:50 Uhr
0

Ich hab halb China gekauft nur baidu nicht 🤣

Ich bin auch sehr stark in China investiert. Daher bin ich gespannt, was der Markt morgen so bringt. Die Nachrichten von der Regierung bezüglich neuer Stimulus Pakete sollten sich doch positiv auswirken
H
Hunt0r, 16.03.2025 20:51 Uhr
0
Ob man morgen für 90€ noch rein kommt ?
W
Wahrheitsfinder, 16.03.2025 21:16 Uhr
0

Kaum gehe ich raus, kommen solche News an einem Sonntag. Damit hätte ich nicht gerechnet. Dazu die neuen Stimulus die gerade verkündet worden sind. Das sollte doch für einen guten Start in die Woche reichen. Bin mal gespannt, wie sehr ich das umschichten bereuen werde 😅

War doch angekündigt 🤔
Hippiller_der_dritte_
Hippiller_der_dritte_, 16.03.2025 19:01 Uhr
0
Kaum gehe ich raus, kommen solche News an einem Sonntag. Damit hätte ich nicht gerechnet. Dazu die neuen Stimulus die gerade verkündet worden sind. Das sollte doch für einen guten Start in die Woche reichen. Bin mal gespannt, wie sehr ich das umschichten bereuen werde 😅
J
Jannmar55, 16.03.2025 18:44 Uhr
0

Denke morgen sind 109$ drin also 100€

Wäre schön,wenn jetzt mal der Knoten platzt.Die haben so viel in der Pipeline.Auf jeden Fall könnte es auf Grund dieser News nachhaltig nach oben gehen.
Teffie
Teffie, 16.03.2025 18:31 Uhr
0
Morgen wissen wir mehr
b
bestbuy, 16.03.2025 18:27 Uhr
0
Denke morgen sind 109$ drin also 100€
b
bestbuy, 16.03.2025 18:21 Uhr
0
4,6% gestiegen
Teffie
Teffie, 16.03.2025 18:21 Uhr
0
https://www.ls-tc.de/de/aktie/baidu-com-aktie Zieht jetzt an 5 bis 10% vielleicht noch drinn?
b
bestbuy, 16.03.2025 18:15 Uhr
0
2,8% 📈
b
bestbuy, 16.03.2025 18:12 Uhr
0
Jetzt auf 2,3% gestiegen
Teffie
Teffie, 16.03.2025 18:08 Uhr
0
Meldung kam heute da sollte doch morgen was gehen 😀
Teffie
Teffie, 16.03.2025 18:08 Uhr
2
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/kuenstliche-intelligenz-so-gut-wie-deepseek-halb-so-teuer-mit-diesen-ki-modellen-will-baidu-aufholen/100114083.html
b
bestbuy, 16.03.2025 18:07 Uhr
0
Heute schon übers Wochenende 1% gestiegen was nie der Fall ist
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen