BAIDU.COM WKN: A0F5DE ISIN: US0567521085 Kürzel: BIDU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,50 EUR
+0,22 % +0,20
18:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.682
Benjamin2021
Benjamin2021, 23.09.2025 16:48 Uhr
1

Ich hab ein paar Gewinne rausgenommen und noch ein bisschen was bei jd. nachgelegt. Der Rest läuft weiter…

Hab gestern auch zu JD umgeschichtet. Hier nun zu hoch, dort zu tief 😅. Denke das es hier ein Rücksetzer bis 95 € gibt. Kann kommen, muss aber nicht.
FCING01
FCING01, 23.09.2025 18:27 Uhr
0
Wenn es danach Richtung 160€ geht ist es doch ok . Wird immer mal Rücksetzer geben , obwohl 7% an einem Tag schon heftig sind
longdongsilver
longdongsilver, 23.09.2025 20:22 Uhr
0

Das haben amerikanische unter Trump auch nicht.

Also bei Tesla fühle ich mich sicher 😂😂😂
N
Nocomment, 23.09.2025 21:00 Uhr
0
Morgen früh wacht man bestimmt auf und da ist es vorbörslich bestimmt genauso schnell runter gegangen wie es hoch ging:(
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 23.09.2025 21:34 Uhr
2
Direkt wieder Panik wenn es nach 60% hoch mal 9% runter geht😅
Topper78
Topper78, 23.09.2025 16:41 Uhr
0
Ich hab ein paar Gewinne rausgenommen und noch ein bisschen was bei jd. nachgelegt. Der Rest läuft weiter…
FCING01
FCING01, 23.09.2025 16:15 Uhr
0
Baidu ist die letzten Wochen gut gelaufen , hoffen wir mal das es nur eine Erholung ist und es danach weiter Richtung Norden läuft .
Topper78
Topper78, 23.09.2025 15:56 Uhr
0
Ich bin gespannt wie es hier weitergeht. Mir fehlt mittlerweile bisschen die Phantasie, was passieren könnte. Wieder Rückwärtsgang und dann ewige seitwärts Phase oder doch mal ein Ausbruch nach oben der länger Anhält als eine Woche. Bin jetzt so lange dabei, ich will nicht nochmal ewig an meinem EK rumkrebsen 🧐
W
Wahrheitsfinder, 23.09.2025 5:44 Uhr
0
-7 %
W
Wahrheitsfinder, 23.09.2025 5:44 Uhr
0
Korrektur in hk....
FCING01
FCING01, 22.09.2025 15:37 Uhr
0
Sehr schön , Baidu hat noch sehr viel aufzuholen 😉🤗
Susiboy
Susiboy, 22.09.2025 7:55 Uhr
0
Und weiter 📈👍
W
Wahrheitsfinder, 18.09.2025 18:53 Uhr
0
Bisher kaum ein Rücksetzer auszumachen.
Huawei
Huawei, 17.09.2025 22:48 Uhr
0
Für Anleger im Moment sehr gut. Die Börse ist manchmal sehr komisch.
FCING01
FCING01, 17.09.2025 21:20 Uhr
1
Starker Tag von Baidu 😉👍🏻
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.09.2025 17:10 Uhr
0

Baidu ist gerade mal mit 40 Milliarden bewertet. Ich für mich gehe von mindestens einer Verzehnfachung in 10 Jahren aus. Google Chinas, führend bei autonomen Fahren und KI, profitabel...lächerlich bewertet. Als US Unternehmen wäre es heute schon das 10 Fache wert

und was ist tesla wert lach , baidus robo Taxis fahren wenigstens
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,69 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,69 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,19 %
3 Security der nächsten Generation -2,53 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen