BAIDU.COM WKN: A0F5DE ISIN: US0567521085 Kürzel: BIDU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

88,40 EUR
-3,18 % -2,90
13:09:34 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Baidu
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.682
Rambostar
Rambostar, 31.07.2025 22:14 Uhr
0
"Benchmark bestätigt Kaufempfehlung für Baidu-Aktie trotz Werbe-Herausforderungen" https://de.investing.com/news/analyst-ratings/benchmark-bestatigt-kaufempfehlung-fur-baiduaktie-trotz-werbeherausforderungen-93CH-3091794
Rambostar
Rambostar, 30.07.2025 0:18 Uhr
0
"Baidu und PonyAI erhalten Lizenzen für Robotaxi-Betrieb in Shanghai" https://de.investing.com/news/stock-market-news/baidu-und-ponyai-erhalten-lizenzen-fur-robotaxibetrieb-in-shanghai-93CH-3085370
s
stormy, 29.07.2025 19:22 Uhr
0
Wär mal schön, wenn sie Richtung Norden laufen würde 😏
s
stormy, 29.07.2025 19:21 Uhr
0

Darf ich mal fragen wo euer EK liegt ?

92 Dollar
Rambostar
Rambostar, 29.07.2025 4:03 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/baidu-praesentiert-digitale-mensch-technologie-nova-ki-revolution-fuer-live-streaming-mehr-172414/
W
Wahrheitsfinder, 28.07.2025 20:08 Uhr
0
Dümpelt so vor sich hin....
Atos7
Atos7, 24.07.2025 14:56 Uhr
0
Na Alfred hat zumindest Mal wieder einen rausgehauen....
d
derLukasz, 23.07.2025 16:10 Uhr
1
lol Kaum steigt Baidu ein wenig, wird es am nächsten Tag abverkauft 🤣
Atos7
Atos7, 21.07.2025 21:40 Uhr
0
Immer so konservativ in CN Werten....ich bin noch dabei also ein gutes Zeichen.
Susiboy
Susiboy, 21.07.2025 17:56 Uhr
0
Sehr verhalten
?
?????, 20.07.2025 18:01 Uhr
0
👀🌻
G
Glatze, 18.07.2025 20:33 Uhr
0
€ 9,33 allerdings KYG Aktie
w
wagnerlove, 18.07.2025 18:30 Uhr
0
189,50 doller
S
Steeely, 18.07.2025 18:08 Uhr
0
Darf ich mal fragen wo euer EK liegt ?
H
Hunter99, 18.07.2025 16:31 Uhr
0
KGV von 8 (!), „Strong Buy“ Einstufung und generell positive Analysteneinschätzungen, die meisten Patente im KI Bereich, Morningstar Fairer Wert: 157 USD, starke AI-Strategie, reichlich reichlich Cashpolster: Es ist nur eine Frage der Zeit. Beim aktuellen Niveau erwarte ich mittelfirstig 100% +
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,37 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,45 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,65 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
9 VW Hauptdiskussion -0,26 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,20 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,41 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,30 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,40 %
7 VW Hauptdiskussion -0,35 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,86 %
Alle Diskussionen