BAIDU.COM WKN: A0F5DE ISIN: US0567521085 Kürzel: BIDU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,45 EUR
-3,74 % -3,55
22:00:02 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Baidu
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.682
W
Wahrheitsfinder, 16.09.2025 22:06 Uhr
0
Aber die 8 % waren heute nochmal wichtig... gibt der Aktie ordentlich Aufmerksamkeit
W
Wahrheitsfinder, 16.09.2025 20:27 Uhr
1
Naja, Positive Entwicklung Aber: Die Zahlen in der Bilanz müssen langsam auch in die richtige Richtung laufen. Ansonsten geht es schneller wieder gen Süden, als wir uns umschauen können
Susiboy
Susiboy, 16.09.2025 18:19 Uhr
0
Für den Anfang 👍
FCING01
FCING01, 16.09.2025 16:52 Uhr
0
140$ wären doch schon mal ein schöner Anfang. 😁👍🏻
FCING01
FCING01, 16.09.2025 16:51 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/apple-initiated-hershey-upgraded-wall-133534443.html
FCING01
FCING01, 16.09.2025 16:51 Uhr
0
Arete upgraded Baidu (BIDU) to Buy from Sell with a $143 price target. AI chips remain under-supplied within China and Baidu's Kunlun chip venture has the potential to more than offset the struggling online advertising business, the firm tells investors.
W
Wahrheitsfinder, 16.09.2025 16:41 Uhr
0

Hab keine einzige China Aktie mehr . Wie sagt der Analyst .China unternehmen haben keine Rechtsicherheit

Frag mal die Varta Aktionäre bezüglich "Rechtssicherheit"
FCING01
FCING01, 16.09.2025 15:37 Uhr
0

Hab keine einzige China Aktie mehr . Wie sagt der Analyst .China unternehmen haben keine Rechtsicherheit

Na dann steig aus allen aktien aus 🤷‍♂️
w
wagnerlove, 16.09.2025 15:04 Uhr
0

Hab keine einzige China Aktie mehr . Wie sagt der Analyst .China unternehmen haben keine Rechtsicherheit

Das haben amerikanische unter Trump auch nicht.
m
midor, 16.09.2025 14:58 Uhr
1

Was denkt ihr wo die Reise hin geht? Ich finde China Aktien immer sehr volatile...

Hab keine einzige China Aktie mehr . Wie sagt der Analyst .China unternehmen haben keine Rechtsicherheit
W
Wahrheitsfinder, 16.09.2025 13:49 Uhr
0
Anstieg verlangsamt sich etwas... vielleicht kommt am Donnerstag mit dem zinsentscheid wieder ein wenig push
M
Marionette, 12.09.2025 15:53 Uhr
0

Erstmal verkaufen die Amis mal wieder und machen Cash.

Geht auch nur solange, wie sie welche haben 😉
N
Nocomment, 12.09.2025 15:46 Uhr
1

Vorm Wochenende....

Nein nicht nur vor dem Wochenende, es ist jeden Tag das gleiche Spiel gewesen, immer abverkauft und am nächsten Tag doppelt hoch👍 Der Aufwärtstrend ist voll intakt. Ich bin da ganz zuversichtlich.
W
Wahrheitsfinder, 12.09.2025 15:35 Uhr
0
Vorm Wochenende....
FCING01
FCING01, 12.09.2025 15:33 Uhr
0
Erstmal verkaufen die Amis mal wieder und machen Cash.
Walnüsse
Walnüsse, 12.09.2025 13:13 Uhr
0
Was denkt ihr wo die Reise hin geht? Ich finde China Aktien immer sehr volatile...
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,61 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,03 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,73 %
9 Stellantis -1,69 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,62 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,78 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,64 %
8 Stellantis -1,69 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,27 %
Alle Diskussionen