BAIDU.COM WKN: A0F5DE ISIN: US0567521085 Kürzel: BIDU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

90,40 EUR
-0,99 % -0,90
16:53:57 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Baidu
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.682
Atos7
Atos7, 21.07.2025 21:40 Uhr
0
Immer so konservativ in CN Werten....ich bin noch dabei also ein gutes Zeichen.
Susiboy
Susiboy, 21.07.2025 17:56 Uhr
0
Sehr verhalten
?
?????, 20.07.2025 18:01 Uhr
0
👀🌻
G
Glatze, 18.07.2025 20:33 Uhr
0
€ 9,33 allerdings KYG Aktie
w
wagnerlove, 18.07.2025 18:30 Uhr
0
189,50 doller
S
Steeely, 18.07.2025 18:08 Uhr
0
Darf ich mal fragen wo euer EK liegt ?
H
Hunter99, 18.07.2025 16:31 Uhr
0
KGV von 8 (!), „Strong Buy“ Einstufung und generell positive Analysteneinschätzungen, die meisten Patente im KI Bereich, Morningstar Fairer Wert: 157 USD, starke AI-Strategie, reichlich reichlich Cashpolster: Es ist nur eine Frage der Zeit. Beim aktuellen Niveau erwarte ich mittelfirstig 100% +
Atos7
Atos7, 17.07.2025 8:18 Uhr
0

Alfred M. bewegt zum Glück gar nichts ausser vielleicht kurzfristig was bei einem deutschen Small Cap

Das sollte eigentlich auch ein Spässchen sein.
S
Soulmate, 16.07.2025 21:15 Uhr
1

Am besten, ihr geht zu Circle.Int.GRP, da läufts gerade 20%!

Zur Zocker Aktie 😉 Klar ..
B
Bullrise, 16.07.2025 20:20 Uhr
0
Am besten, ihr geht zu Circle.Int.GRP, da läufts gerade 20%!
W
Wahrheitsfinder, 16.07.2025 20:18 Uhr
0
Gestern hat jedenfalls gezeigt wie schnell es gehen kann... langsam kommen auch die guten news. Meine Hoffnung bleibt beim 2. Halbjahr
Rossi98
Rossi98, 16.07.2025 19:55 Uhr
0

China Aktien sind halt eine ganz andere Story.... vielleicht sollte Alfred M. Baidu Mal wieder häufiger bewerben.

Alfred M. bewegt zum Glück gar nichts ausser vielleicht kurzfristig was bei einem deutschen Small Cap
Atos7
Atos7, 16.07.2025 19:30 Uhr
0
China Aktien sind halt eine ganz andere Story.... vielleicht sollte Alfred M. Baidu Mal wieder häufiger bewerben.
M
Miloshz, 16.07.2025 19:16 Uhr
0
Ich meine wer kauft denn da noch? Ist doch viel zu hoch alles!!!! Ich peil das nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,75 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,34 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,95 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,89 %
9 Pyrum Innovations -8,04 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,78 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,94 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,89 %
7 Pyrum Innovations -8,04 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,46 %
9 Ast Space Mobile +6,06 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen