BAIDU.COM WKN: A0F5DE ISIN: US0567521085 Kürzel: BIDU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

89,15 EUR
-2,35 % -2,15
07:05:11 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Baidu
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.682
FCING01
FCING01, 16.09.2025 16:51 Uhr
0
Arete upgraded Baidu (BIDU) to Buy from Sell with a $143 price target. AI chips remain under-supplied within China and Baidu's Kunlun chip venture has the potential to more than offset the struggling online advertising business, the firm tells investors.
W
Wahrheitsfinder, 16.09.2025 16:41 Uhr
0

Hab keine einzige China Aktie mehr . Wie sagt der Analyst .China unternehmen haben keine Rechtsicherheit

Frag mal die Varta Aktionäre bezüglich "Rechtssicherheit"
FCING01
FCING01, 16.09.2025 15:37 Uhr
0

Hab keine einzige China Aktie mehr . Wie sagt der Analyst .China unternehmen haben keine Rechtsicherheit

Na dann steig aus allen aktien aus 🤷‍♂️
w
wagnerlove, 16.09.2025 15:04 Uhr
0

Hab keine einzige China Aktie mehr . Wie sagt der Analyst .China unternehmen haben keine Rechtsicherheit

Das haben amerikanische unter Trump auch nicht.
m
midor, 16.09.2025 14:58 Uhr
1

Was denkt ihr wo die Reise hin geht? Ich finde China Aktien immer sehr volatile...

Hab keine einzige China Aktie mehr . Wie sagt der Analyst .China unternehmen haben keine Rechtsicherheit
W
Wahrheitsfinder, 16.09.2025 13:49 Uhr
0
Anstieg verlangsamt sich etwas... vielleicht kommt am Donnerstag mit dem zinsentscheid wieder ein wenig push
M
Marionette, 12.09.2025 15:53 Uhr
0

Erstmal verkaufen die Amis mal wieder und machen Cash.

Geht auch nur solange, wie sie welche haben 😉
N
Nocomment, 12.09.2025 15:46 Uhr
1

Vorm Wochenende....

Nein nicht nur vor dem Wochenende, es ist jeden Tag das gleiche Spiel gewesen, immer abverkauft und am nächsten Tag doppelt hoch👍 Der Aufwärtstrend ist voll intakt. Ich bin da ganz zuversichtlich.
W
Wahrheitsfinder, 12.09.2025 15:35 Uhr
0
Vorm Wochenende....
FCING01
FCING01, 12.09.2025 15:33 Uhr
0
Erstmal verkaufen die Amis mal wieder und machen Cash.
Walnüsse
Walnüsse, 12.09.2025 13:13 Uhr
0
Was denkt ihr wo die Reise hin geht? Ich finde China Aktien immer sehr volatile...
Topper78
Topper78, 12.09.2025 9:22 Uhr
0
Top. Endlich mal halbwegs solide im Plus. Hoffe es bleibt nachhaltig. Hat ja für viele investierte lange genug gedauert, die auf diesen Punkt beharrlich gewartet haben
W
Wahrheitsfinder, 12.09.2025 4:46 Uhr
0
Holy fu*ck... 10% + in HK
Atos7
Atos7, 11.09.2025 21:33 Uhr
0
Läuft gut, da werde ich wohl so schnell nicht mehr reinkommen.
W
Wahrheitsfinder, 11.09.2025 11:07 Uhr
0
Durchaus sehr positiv, der Rücksitze bleibt vorerst aus...
M
Marionette, 10.09.2025 8:31 Uhr
0
Das sieht jetzt mal gut aus, sehr positives Zeichen in der Nacht aus dem Osten 👌
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,91 %
6 TUI Hauptforum ±0,00 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
8 Metaplanet Inc.
9 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,91 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen