BAIDU.COM WKN: A0F5DE ISIN: US0567521085 Kürzel: BIDU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,30 EUR
-3,84 % -3,65
23:00:06 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Baidu
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.682
Susiboy
Susiboy, 10.10.2025 18:13 Uhr
0
ERKLÄRUNG VON PRÄSIDENT TRUMP ZU CHINA GERADE JETZT: 1. China wird „sehr feindselig“ und kontrolliert Seltene Erden 2. „Ich hatte immer das Gefühl, dass China lügt, und jetzt habe ich wie immer Recht behalten.“ 3. China hält die Welt in einer „Monopolstellung gefangen“ 4. Es gibt „keinen Grund“, Präsident Xi in zwei Wochen zu treffen 5. Vorbereitung einer „massiven Erhöhung der Zölle auf chinesische Produkte“ 6. „Viele andere Gegenmaßnahmen“ werden ernsthaft erwogen
FCING01
FCING01, 10.10.2025 17:28 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/baidu-upgraded-macquarie-ai-chip-142012359.html
FCING01
FCING01, 10.10.2025 15:47 Uhr
0
Bis wohin geht die Erholung ?
FCING01
FCING01, 03.10.2025 14:47 Uhr
0

Denke aber mit dem momentum und der Bewertung könnte da auch der Deckel weg fliegen. Wissen tut man sowas natürlich nie😄

Bei welchem Wert fliegt für dich der Deckel ?
S
StrombergCapitolSohn, 02.10.2025 19:21 Uhr
0
heute zum Peak wahrscheinlich die beste Entscheidung gewesen.
J
Jaden23, 02.10.2025 7:00 Uhr
0
Ich habe ein Drittel meiner Position verkauft so wie bei weiteren großen Werten die gut gelaufen sind …das heißt aber nicht dass es zu teuer ist oder man nicht kaufen soll… Besser einen Fuß im markt als zuschauen.
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 25.09.2025 17:24 Uhr
0
Denke aber mit dem momentum und der Bewertung könnte da auch der Deckel weg fliegen. Wissen tut man sowas natürlich nie😄
Selllow60
Selllow60, 25.09.2025 16:58 Uhr
1
Ich bin seit 5 jahren dabei. Chancen und Risiken gleichermaßen hoch. Es gibt viel zu gewinnen aber auch zu verlieren. Kein sicherer Hafen würd ich sagen
B
Blubbler80, 25.09.2025 11:59 Uhr
1

wie sieht es mit Baidu langfristig aus kann man investieren oder ist es zu hoch schon

Wer soll dir die Frage jetzt sinnvoll beantworten? Ich persönlich gehe von einem weiteren Anstieg aus und behalte meine Aktien. Aber ob der kommt, oder die Aktie wieder absäuft, das weiß doch hier nun wirklich keiner.
a
ahmet.kocamis, 25.09.2025 6:09 Uhr
0
wie sieht es mit Baidu langfristig aus kann man investieren oder ist es zu hoch schon
FCING01
FCING01, 24.09.2025 16:32 Uhr
1
https://finviz.com/news/174650/baidus-apollo-go-granted-dubais-first-batch-of-autonomous-driving-test-licenses-conducts-on-road-trials-in-urban-dubai
Topper78
Topper78, 24.09.2025 10:38 Uhr
0
Na, da war ich gestern auch bisschen zu voreilig. Aber ich hab China eh extrem übergewichtet im Depot. Hier und da muss ich mal bisschen was rausnehmen und wieder bisschen breiter streuen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Strategy B -11,35 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
5 Strategy B -11,35 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen