Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
BAKKAFROST P/F WKN: A1CVJD ISIN: FO0000000179 Kürzel: BAKKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
37,47
EUR
-2,78 % -1,07
15:07:43 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 208
Freibayer1,
28.03.2020 15:37 Uhr
0
Denke auch, aber Bakkafrost wird gut durch die Krise kommen...
K
Kritchuk,
28.03.2020 11:37 Uhr
0
Nächste Woche erstmal 35€, dann schau ma mal
Freibayer1,
27.03.2020 23:37 Uhr
0
Lachs schmeckt immer. Denke nach Corona werden die Kurse wieder besser!
K
Kritchuk,
27.03.2020 19:07 Uhr
0
Hallo Dir
Freibayer1,
27.03.2020 8:12 Uhr
0
Hallo liebe Gemeinde!
Werbung
+48 % in Deutschland!
V
VonNixAhnung,
09.03.2020 7:18 Uhr
0
Billiges Öl müsste doch etwas unterstützen? Oder wird jede Ölpreissenkung auch dort durch exorbitante Steuern zerstört?
T
Tycoon5c6d41e1b3102,
03.03.2020 18:38 Uhr
0
Jetzt aber wieder rauf. Bitte!?
V
VonNixAhnung,
28.02.2020 0:18 Uhr
0
Wird sie auf 40-45€ runtergereicht?
T
Tycoon5c6d41e1b3102,
11.02.2020 18:52 Uhr
0
Hallo! Würde mich über Tipps freuen wo man sich am besten über bakkafrost informieren kann. Also News, Analysen etc
V
VonNixAhnung,
29.01.2020 12:54 Uhr
0
Und Probleme mit chines. Markt
https://www.intrafish.com/trade/norways-farmed-salmon-sector-braces-for-coronavirus-impact/2-1-744785
V
VonNixAhnung,
29.01.2020 12:50 Uhr
0
https://kvf.fo/greinar/2020/01/28/russians-ban-imports-bakkafrost-products
Freibayer1,
17.01.2020 20:04 Uhr
0
Der Chart sieht spitze aus. Divi ist auch i.O. Zusätzlich empfehle ich euch noch Mowi. @ Dede4: Ja die Norweger sind unabhängig von der Ramschwährung EUR. Die Norwegische Zentralbank hat sogar die Zinsen erhöht...
D
Dede4,
08.11.2019 11:50 Uhr
0
beste Empfehlung von dirk Müller, aber sein Fond kommt nicht aus Quark
D
Dede4,
06.11.2019 11:50 Uhr
0
top langfrist invest , mir kommen unternehmen aus skandinavien seriöser vor als das was wir zu bieten haben
T
Tycoon5c6c58435ae7f,
18.04.2019 17:45 Uhr
0
Wann wird die Dividende ausbezahlt
V
VonNixAhnung,
15.03.2019 18:07 Uhr
0
*** = L.a.c.h.s
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,03 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,66 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,31 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,68 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,03 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,66 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,68 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,31 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |