BAKKAFROST P/F WKN: A1CVJD ISIN: FO0000000179 Kürzel: BAKKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,47 EUR
-2,78 % -1,07
15:07:43 Uhr, Baader Bank
Kommentare 208
Freibayer1
Freibayer1, 28.03.2020 15:37 Uhr
0
Denke auch, aber Bakkafrost wird gut durch die Krise kommen...
K
Kritchuk, 28.03.2020 11:37 Uhr
0
Nächste Woche erstmal 35€, dann schau ma mal
Freibayer1
Freibayer1, 27.03.2020 23:37 Uhr
0
Lachs schmeckt immer. Denke nach Corona werden die Kurse wieder besser!
K
Kritchuk, 27.03.2020 19:07 Uhr
0
Hallo Dir
Freibayer1
Freibayer1, 27.03.2020 8:12 Uhr
0
Hallo liebe Gemeinde!
V
VonNixAhnung, 09.03.2020 7:18 Uhr
0
Billiges Öl müsste doch etwas unterstützen? Oder wird jede Ölpreissenkung auch dort durch exorbitante Steuern zerstört?
T
Tycoon5c6d41e1b3102, 03.03.2020 18:38 Uhr
0
Jetzt aber wieder rauf. Bitte!?
V
VonNixAhnung, 28.02.2020 0:18 Uhr
0
Wird sie auf 40-45€ runtergereicht?
T
Tycoon5c6d41e1b3102, 11.02.2020 18:52 Uhr
0
Hallo! Würde mich über Tipps freuen wo man sich am besten über bakkafrost informieren kann. Also News, Analysen etc
V
VonNixAhnung, 29.01.2020 12:54 Uhr
0
Und Probleme mit chines. Markt https://www.intrafish.com/trade/norways-farmed-salmon-sector-braces-for-coronavirus-impact/2-1-744785
V
VonNixAhnung, 29.01.2020 12:50 Uhr
0
https://kvf.fo/greinar/2020/01/28/russians-ban-imports-bakkafrost-products
Freibayer1
Freibayer1, 17.01.2020 20:04 Uhr
0
Der Chart sieht spitze aus. Divi ist auch i.O. Zusätzlich empfehle ich euch noch Mowi. @ Dede4: Ja die Norweger sind unabhängig von der Ramschwährung EUR. Die Norwegische Zentralbank hat sogar die Zinsen erhöht...
D
Dede4, 08.11.2019 11:50 Uhr
0
beste Empfehlung von dirk Müller, aber sein Fond kommt nicht aus Quark
D
Dede4, 06.11.2019 11:50 Uhr
0
top langfrist invest , mir kommen unternehmen aus skandinavien seriöser vor als das was wir zu bieten haben
T
Tycoon5c6c58435ae7f, 18.04.2019 17:45 Uhr
0
Wann wird die Dividende ausbezahlt
V
VonNixAhnung, 15.03.2019 18:07 Uhr
0
*** = L.a.c.h.s
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
3 VW Hauptdiskussion -3,70 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,66 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
6 Investmentchancen +3,31 %
7 TUI Hauptforum -3,68 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,80 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -6,16 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
3 VW Hauptdiskussion -3,70 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,66 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
6 TUI Hauptforum -3,68 %
7 Investmentchancen +3,31 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,80 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -6,16 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen