BAKKAFROST P/F WKN: A1CVJD ISIN: FO0000000179 Kürzel: BAKKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,74 EUR
-1,72 % -0,66
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 208
A
AndyEilemann, 20.04.2017 9:57 Uhr
0
achso dieses jahr bisher 9% realisiert . Abzug von gebühren . aber jeder hat andere Strategie . ich zb nie mit stop bei Aktien.
A
AndyEilemann, 20.04.2017 9:55 Uhr
0
denke das wissen nur die wenigen. das man sie noch gesondert absetzen kann .
A
AndyEilemann, 20.04.2017 9:53 Uhr
0
5€ pro handel letzte jahr 17% rendite die handelgebühren spielen keine rolle weil die Gebühren zu 100% von meiner steuer abgezogen werden .
A
Aldi90, 20.04.2017 9:47 Uhr
0
Wie hoch sind denn deine Gebühren?
P
Psycho, 20.04.2017 8:42 Uhr
0
Schon klar, ich kaufe auch in mehreren Tranchen. Aber nicht für 400€, das steht dann nicht mehr in Relation zu den Gebühren.
A
AndyEilemann, 20.04.2017 8:38 Uhr
0
Psycho . also ich fahre die gleiche Strategie . wir greifen hier ins fallende messer. habe für meine erste position ca.0.6% gesamt depot bei weiter fallenden Kursen kaufe ich nach . was würde sein wenn ich hier zb. .mit 5% reingehe würde erste position . und die kiste fällt weiter . massiv . die gewichtung wird zu hoch . selbstverständlich habe ich mehr als 13 stk aber nur weil ich schon mehr geld im depot habe .
P
Psycho, 19.04.2017 17:15 Uhr
0
Da hat jemand ganze 14 Stück zu 28,05€ gekauft. Ich frag mich immer, wer für solche Unsummen in Aktien investiert.
P
Psycho, 19.04.2017 16:35 Uhr
0
Die könnten wir heute noch sehen. Ich keg aber erst bei 27 nach, falls die noch kommen.
F
Fisherman0815, 19.04.2017 16:32 Uhr
0
Bei 28 bin ich auch mal wieder mit ner ersten Position drinne hier :)
P
Psycho, 19.04.2017 16:24 Uhr
0
Okay, Ostern vorbei und keiner mag mehr Lachs? Diese -3% Tage bei den Lachswerten sind doch irrational!
B
Barracuda, 19.04.2017 15:03 Uhr
0
Hi. Kann mir einer von euch sagen wie es mit der dividendenbesteuerung bei bakkafrost aussieht. Hab gehört es fallen 35 % Quellensteuer an und es gibt kein doppelbesteuerungsabkommen!?
B
Barbarossa1, 19.04.2017 12:06 Uhr
0
Gekauft für 28,48
B
Barbarossa1, 19.04.2017 11:16 Uhr
0
Hey Andy ich werde auch gleich zu schlagen
A
AndyEilemann, 19.04.2017 10:05 Uhr
0
gekauft zu 28.98€
P
Psycho, 11.04.2017 9:43 Uhr
0
Sehr schwach seit dem ex Divi Tag
P
Pikachu, 10.04.2017 16:55 Uhr
0
So ist es :D
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen