BAKKAFROST P/F WKN: A1CVJD ISIN: FO0000000179 Kürzel: BAKKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,74 EUR
-1,72 % -0,66
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 208
D
Daniel1, 06.11.2018 12:21 Uhr
0
Heute sollen die Q Zahlen kommen und kann mir nur vorstellen, dass die Umsatzeinbußen höher waren, als erwartet. Finde leider aber aktuell auch noch nichts genaueres.
R
Roemer1978, 06.11.2018 10:38 Uhr
0
Weis jemand was passiert ist?
Planlos0815
Planlos0815, 02.10.2018 22:03 Uhr
0
@ Magic Jack dann bin ich nicht der einzigste:) :)
B
BruceWayne, 02.10.2018 9:37 Uhr
0
Warte einfach auf den nächsten Lachsvirus und kauf einfach dann ;)
Magic_Jack
Magic_Jack, 24.09.2018 16:52 Uhr
0
Schade, dass ich damals bei 26.- nicht eingestiegen bin...und alles nur weil ich bei 25.- rein wollte...Ist eine sehr gute Aktie, aber bei 52.- ist es mir bereits zu hoch gestiegen.
D
Daniel1, 20.03.2018 11:57 Uhr
0
Norwegen wären ja nochmal zusätzlich 25%, die man sich aber zurückholen könnte.
D
Daniel1, 20.03.2018 11:57 Uhr
0
Weiß jemand wie das hier mit der Quellensteuer ist?
Psycho2
Psycho2, 14.03.2018 19:45 Uhr
0
Grieg bietet aktuell beste Dividendenrendite unter den Lachswerten: http://salmonbusiness.com/here-are-the-cheapest-salmon-shares/
a
atzker, 26.02.2018 10:08 Uhr
0
@Magic Jack, vorher hast Du die Infos?
B
Bene89, 22.02.2018 21:29 Uhr
0
Wirklich interessante Regelmäßigkeit!
B
BruceWayne, 22.02.2018 20:14 Uhr
0
Warte auf die nächste Virusgeschichte und steig dann wieder um die 32€ herum wieder ein. Hat 2x geklappt. Und alle guten Dinge sind 3 :D
B
BruceWayne, 22.02.2018 20:13 Uhr
0
Hab verkauft bei 40€ genauso wie beim letzten Mal
B
BruceWayne, 22.02.2018 20:13 Uhr
0
Hab verkauft bei 40€ genauso wie beim letzten Mal
B
Bene89, 22.02.2018 16:17 Uhr
0
Weiß irgendwer was da los ist? Warum so volatil? Halten oder verkaufen?
B
BruceWayne, 22.02.2018 16:04 Uhr
0
Ist ein Hammer wert
Psycho2
Psycho2, 20.02.2018 14:38 Uhr
0
Steigt aber wie blöde :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,99 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Investmentchancen +3,67 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Canopy Hauptforum +2,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,19 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,99 %
4 Investmentchancen +3,67 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
6 Canopy Hauptforum +2,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,19 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
9 Battalion +15,08 %
10 Gamestop💎🙌 +5,85 %
Alle Diskussionen