BAKKAFROST P/F WKN: A1CVJD ISIN: FO0000000179 Kürzel: BAKKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
37,74
EUR
±0,00 % ±0,00
10:33:39 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 208
A
Aldi90,
20.04.2017 16:37 Uhr
0
Mit welcher Begründung?
A
AndyEilemann,
20.04.2017 15:58 Uhr
0
bei deiner Einkommensteuer. wird erst abgelehnt meist den einspruch einlegen . den geht es durch
D
Denalii,
20.04.2017 14:45 Uhr
0
@AndyEilemann: wie oder wo kannst du die Ordergebühren steuerlich absetzen? Ich habe auf deine Aussage hin nochmal kurz recherchiert und immer gegenteiliges gelesen. Wäre über einen Tipp dankbar.
B
Barracuda,
20.04.2017 11:19 Uhr
0
Die rechnung geht aber nur auf wenn er nur einmal kauft. Bei einem günstigen broker und einigen nachkäufen kann sich das schon lohnen...
P
Psycho,
20.04.2017 9:58 Uhr
0
Die spielen natürlich eine Rolle, weil sie deinen Gewinn einschränken. Beispiel: der Kollege gestern hat für 400€ Aktien gekauft. Angenommen er zahlt 10€ Gebühr je Transaktion. Dann muss die Aktie schon min. 5% steigen, damit er +-0 wieder raus kommt. Bei 4000€ wären es nur 0,5%
A
AndyEilemann,
20.04.2017 9:57 Uhr
0
achso dieses jahr bisher 9% realisiert . Abzug von gebühren .
aber jeder hat andere Strategie . ich zb nie mit stop bei Aktien.
A
AndyEilemann,
20.04.2017 9:55 Uhr
0
denke das wissen nur die wenigen. das man sie noch gesondert absetzen kann .
A
AndyEilemann,
20.04.2017 9:53 Uhr
0
5€ pro handel letzte jahr 17% rendite
die handelgebühren spielen keine rolle
weil die Gebühren zu 100% von meiner steuer abgezogen werden .
A
Aldi90,
20.04.2017 9:47 Uhr
0
Wie hoch sind denn deine Gebühren?
P
Psycho,
20.04.2017 8:42 Uhr
0
Schon klar, ich kaufe auch in mehreren Tranchen. Aber nicht für 400€, das steht dann nicht mehr in Relation zu den Gebühren.
A
AndyEilemann,
20.04.2017 8:38 Uhr
0
Psycho .
also ich fahre die gleiche Strategie .
wir greifen hier ins fallende messer.
habe für meine erste position
ca.0.6% gesamt depot
bei weiter fallenden Kursen kaufe ich nach .
was würde sein wenn ich hier zb. .mit 5% reingehe würde erste position . und die kiste fällt weiter . massiv . die gewichtung wird zu hoch .
selbstverständlich habe ich mehr als 13 stk aber nur weil ich schon mehr geld im depot habe .
P
Psycho,
19.04.2017 17:15 Uhr
0
Da hat jemand ganze 14 Stück zu 28,05€ gekauft. Ich frag mich immer, wer für solche Unsummen in Aktien investiert.
P
Psycho,
19.04.2017 16:35 Uhr
0
Die könnten wir heute noch sehen. Ich keg aber erst bei 27 nach, falls die noch kommen.
F
Fisherman0815,
19.04.2017 16:32 Uhr
0
Bei 28 bin ich auch mal wieder mit ner ersten Position drinne hier :)
P
Psycho,
19.04.2017 16:24 Uhr
0
Okay, Ostern vorbei und keiner mag mehr Lachs? Diese -3% Tage bei den Lachswerten sind doch irrational!
B
Barracuda,
19.04.2017 15:03 Uhr
0
Hi. Kann mir einer von euch sagen wie es mit der dividendenbesteuerung bei bakkafrost aussieht. Hab gehört es fallen 35 % Quellensteuer an und es gibt kein doppelbesteuerungsabkommen!?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 7 | Nagarro | +78,61 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Nagarro | +78,61 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |